Way

751 16 0
                                    

Dieser Teil ist gewidmet an Oskana6, weil sie mir immer Kraft gibt.
Und danken möchte ich Lunileonie und Eywella für die netten Kommentar macht weiter so;)

Ich wurde von einen lauten Knall geweckt und schaute mich erschrocken um. James war nicht neben mir und ich hörte Schritte die in meine Richtung kamen.
Schnell rutschte ich vom Bett und versteckte mich dahinter. Die Türe wurde aufgerissen und ich sah einen Muskelbepackten Mann an der Türe stehen. Ich fand ihn gleich unsympathisch und probierte meinen Kopf unten zu halten doch anscheinend sah er mich weil er immer näher Kamm und neben mir stehen blieb.

“Hey, Prinzessin“
Seine Stimme war dunkel und ich bekam eine Gänsehaut.
Er packte mich am Kragen und zog mich mit einen Ruck zu sich hoch.
Mir blieb für ein paar Sekunden die Luft Weg, bis ich dann mit voller Wucht auf ihn landete.
Ohne ein Wort zu verlieren trug er mich aus dem Zimmer.
Ich probiere mich mit aller Kraft zu währen was aber nicht Funktioniert.
Er zog mich durchs Wohnzimmer wo eine Türe offen stand die in den Garten führte.
Überall lagen Bewusstlose oder Tote Wachen. Mir wurde Schlecht und ich bekam Panik. Scheiße was war hier los.
Ich zappelte und viel auf einmal hart auf den Boden.
Ich nutze den Moment und rollte mich Schnell von ihn weg.
Ich stand zitternd auf und rannte los.
Ich hörte ihn hinter mir fluchen aber das gab mir nur Kraft um Schneller zu rennen.
Mist, wo muss ich hin??
Wo ist James ?!?
Ich rannte um eine Ecke des Hauses und viel gegen einen Körper.
Verwirrt starrte ich ihn an und sah einen Gutaussehenden Jungen vor mir stehen.
“Hilfe“ flüsterte ich und er nickte nur und packte mich am Handgelenk.
Er zog mich Richtung Auto und als ich gerade die Tür öffnen Wolte, bekam ich wieder ein Stinkendes Tuch auf den Mund gedrückt und ich viel in ein Tiefes Loch.
Nicht schon wieder
Bitte nicht......

Hey Leute,
Nach langer Zeit komme ich mit einen Kurzen aber hoffentlich Spannend Kapitel zurück.
Ich hoffe es gefällt euch
L'

2'10'17

No Way my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt