- Chapter 3 -

6 1 0
                                    

"Was gibt es denn?" Wollte ich natürlich sofort wissen. Denn, ich hatte Hunger. Und das in einem extremen Ausmass. "Schätzchen, ich habe dir ja bereits gesagt, dass dein Dad und ich heute zu einem Geschäftsessen eingeladen sind. Deshalb musst du heute leider alleine essen. Aber wenn du willst, kann ja der Nachbarsjunge - Niall heisst er - kurz rüberkommen. Ich habe heute mit seiner Mutter Maura geredet. Sie machen wirklich einen total lieben Eindruck." Neee! Bitte nicht. "Oh, das habe ich vergessen Mum. Aber es ist überhaupt nicht nötig, dass der kommt. Ich hau mir eh nur ein paar Eier in die Pfanne." "Wenn du meinst. Aber die Horan's kommen am Freitagabend zu uns rüber. Ich habe sie zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Deshalb musst du dann Zuhause bleiben." Natürlich war ich von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. Aber ändern kann ich es leider auch nicht. Mit dem Blondschopf an einem Tisch zu sitzen ist nicht gerade meine Vorstellung für einen schönen Freitagabend. Aber da meine Eltern dies schon so geplant haben, muss ich dies wohl oder übel so hinnehmen.

Deshalb kochte ich kurz nachdem meine Eltern zu ihrem Termin aufgebrochen sind, mein Abendessen, welches aus mehreren Spiegeleiern bestand und ass sie auf. Später sass ich in meinem Zimmer auf einem braunen Sessel und starrte in das Dunkle der Nacht hinaus. Nach wenigen Augenblicken entdeckte ich Licht im Nachbarshaus, im Fenster welches gegenüber von meinem liegt. Gedankenverloren schaute ich also hinüber ins Haus, bis ich bemerkte, dass mich Niall total blöd angrinste. Na super...jetzt denkt er, ich habe ihn angestarrt. Dabei war ich doch bloss in Gedanken versunken. Deshalb hopste ich vom super bequemen Sessel zu meinem Klavier. Ich beginne wahllos einige Tasten zu drücken, bis ich schlussendlich zu einem Song ansetzte.

People who matter don't mind

They don't need all of my time

Somebody told me to light up every room

"Make them remember you"

But nobody here knows what I'm going through

No, they never do

I miss my old friends

'Cause they know when I need them the most

I made some new friends and they're cool friends

But they don't know

What I do, what I got

Who I am and who I'm not

I miss my old friends

I miss my old friends

I miss the good times we had

Now I don't know who's got my back

And somebody told me to light up every room

"Make them remember you"

But nobody here knows what I'm going through

No, they never do

I miss my old friends

'Cause they know when I need them the most

I made some new friends and they're cool friends

But they don't know

What I do, what I got

Who I am and who I'm not

I miss my old friends

I miss my old friends

I miss my old friends

Hey now, hey now

I know everybody changes

Hey now, hey now

I just want familiar faces

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alive.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt