Tenth

2.1K 80 52
                                    


Yoongi Pov

Irgendwann mitten in der Nacht wache ich auf und drehe mich zu Jiminie um. Wie friedlich er schläft, einfach nur niedlich. Morgen früh werde ich ihm alles genau erklären, da er so unglaublich unschuldig aussah als ich ihn Babyboy genannt habe. Er war perfekt für mich.

Schon früher hatte ich ein Auge auf ihn geworfen, aber er war eben nur mein bester Freund und somit quasi tabu. Aber irgendwann kann selbst ich mich nicht mehr zurückhalten.

Ich beobachte sein Gesicht weiter und streiche vorsichtig über seinen Wangenknochen. Seine Wangen waren immernoch ein wenig rot gefärbt und seine Lippen geschwollen. Spätestens morgen werde ich ihn endlich Mein nennen können, dann kann ich diesen Anblick jeden Tag genießen. Aber dafür muss er erst einverstanden sein. Ob er mich überhaupt auf die Weise mag auf die ich ihn mag? Oder war das vorhin nur eine Einmalige Sache? Warum frag ich mich das überhaupt?! Er wird zu 100% mein Babyboy, wenn er nicht will dann bringe ich ihn eben dazu. Ich werde ihn morgen einfach um den Finger wickeln. Mit Filme schauen oder irgendwas "romantischem". Ich wette er steht da voll drauf.

Ich ziehe ihn näher an mich ran und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich verdränge die negativen Gedanken fürs erste und schlafe dann schließlich wieder in dieser Position ein.

Jimin Pov

Am nächsten morgen wache ich wegen einem verdammten Sonnenstrahl auf der meinte, mir mitten ins Gesicht scheinen zu müssen. Kurz grummle ich und öffne langsam die Augen nur um Yoongi zu sehen, der sich über mir abstützt. "Morgen Babyboy" sagt er lächelt und legt sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiederte und lächle leicht in den Kuss. "Guten Morgen Daddy" sage ich leise und fahre mir übers Gesicht nachdem Yoongi sich wieder neben mich gelegt hat und mich in seine Arme zieht.

"Wir gehen gleich erstmal zu mir dann machen wir uns einen schönen Tag, ja Kitten?" fragt Yoongi mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich nicke aufgeregt und will aufstehen, als ich einen ziehen in meinem Unterleib spüre. "Aish!" sage ich und kneife meine Augen leicht zu. "Geht es?" fragt er mich worauf ich mit einem einfachen 'Ja passt schon' antworte und mit einem seufzen aufstehe und mich strecke.

"Hm an den Anblick könnte ich mich gewöhnen Baby~" sagt Yoongi leise und ich sehe wie er sich über die Lippen leckt ehe ich die Augen aufreiße und ich realisiere das ich ja noch vollkommen nackt war. Yoongi lacht nur als ich mir schell eine frische Boxer aus dem Schrank nehme und im Bad verschwinde um zu duschen.

Das warme Wasser tat gut auf meiner Haut und ich lege meinen Kopf in den Nacken um meine Haare nass zu machen. Nachdem ich fertig war griff ich nach dem Handtuch und steige aus der Dusche. Nachdem ich mich angetrocknet habe und meine Boxer angezogen habe, kam Yoongi rein und schaute mich mit einem lächeln an. Er kam mir gefährlich nah und legt seine Hände auf meine Schultern. Seine Finger streichen über die Flecken die er mir gestern verpasst hatte. Beim Gedanken daran wurde ich wieder leicht rot und schaut ihn durch den Spiegel an.

"Nur meins" flüstert er an meinen Hals und saugt sich erneut an einer noch freien Stelle fest. "Daddy~" keuche ich und lehne mich an ihn. Als er fertig damit ist mich erneut zu markieren betrachtet er sein Werk stolz und küsst die Stelle noch einmal sanft, als seine Hände meine Arme runtergleiten nur um sich wenig später von mir zu lösen und mich zu küssen nachdem ich mich zu ihm gedreht hatte.

"Ich gehe jetzt duschen und du packst schonmal Sachen ein für die nächsten 2 Tage, okay Babyboy?" fragt er mich. "Ja Daddy. Ich pack meine Sachen und sag meiner Eomma Bescheid." sage ich lächelnd worauf ich nur ein nicken bekam und mich dann umdrehte um zu gehen.

Nachdem ich ein paar Sachen eingepackt habe gehe ich nach untern zu meiner Eomma und umarme sie. "Eomma ich gehe für die nächsten 2 Tage zu Yoongi ja?" trällere ich und lächle sie an. Sie legt ihren Kopf schief und grinst wisdend "Was läuft da eigentlich genau zwischen euch?" fragt sie mich und wackelt mit den Augenbrauen. Ich sehe sie nur etwas verstört an "Was soll denn da laufen?" frage ich sie und drehe mich mit rotem Kopf um. "Jiminie ich bin nicht dumm. Und du weisst doch das ich nicht dagegen habe oder?" sagt sie ruhig und legt eine Hand auf meine Schulter.

Ich nicke und drehe mich zu ihr um "Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht wirklich was das genau läuft" flüstere ich und schaue auf den Boden. "Na dann solltest du das mal rausbekommen mein kleiner" sagt sie  und streichelt mir über den Arm. Kurz darauf höre ich wie Yoongi die Treppen runter kommt und meine Eomma begrüßt. Er winkt mich zu sich und ich verabschiede mich noch schnell von meiner Eomma ehe ich schnell zu ihm gehe und ihr noch ein letztes mal zu winke.

Bei Yoongi angekommen ziehe ich meine Schuhe und Jacke aus und setze mich schonmal auf die Couch. Yoongi holt noch Knabberzeugs ehe er sich zu mir setzt und ich mich an ihn kuschle. Er sucht irgendeinen Film aus und will gerade auf Play drücken, als es an der Tür klingelt. "Babyboy kannst du kurz aufmachen? Ich sitz gerade so schön" sagt Yoongi und schaut mich lächelnd an. Wie kann man da nur Nein sagen. Also stehe ich auf und öffne lächelnd die Tür.

Das Lächeln vergeht mir allerdings als ich einen weinenden Jungkook vor mir sehe, der mich anschaut und sich kurzerhand einfach in meine Arme wirft.

-----------------------------------------------------------------

Ich bekomm dieses Bild von einem weinenden Cookie nicht mehr aus dem Kopf damn 😂



Stockholm Syndrome {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt