#2

65 8 0
                                    

Sorry dass das hier später kommt... Wattpad wollte nicht

Kurz nachdem Jimin gegangen war, fiel mir alles wieder ein. Die Blonde, die ich aufreißen sollte, ihr Mukifreund, der Keller.... Jimin du Arschloch! Und dann tust du auf unschuldig.... Pffff. „Hey... Ich bin Taehyung... Und du?“ , ertönte die Stimme, die vorhin die Schwester gerufen hatte. Ich drehte meinen Kopf nach links. Ein hübscher, Braunhaariger Mann in meinem Alter lag im Bett neben mir. „Jungkook. Oder Kook. Mir egal.“. „Was ist mit Kookie? Das ist süßer.“, gab er mit einem perversen Lächeln zurück. Ich funkelte ihn wütend an. „So darf mich nur Jimin nennen! “, sagte ich. „Oh. OK . Habt ihr... Eine... Engere Bindung?“, fragte er, nun ohne zu lächeln. „Oh Gott, nein“, lachte ich, „ich bin zwar schwul, aber mit Jimin? Neee, außerdem hat er einen festen Freund.“ „Oh, gut. Darf ich fragen wie er heißt? “, fragte mein Zimmernachbar. „Klar darfst du fragen. Aber ich gebe dir keine Antwort.“ Schmollend drehte er sich weg. War mir auch recht. Der Typ nervte. Obwohl... Er war ganz hübsch... Nein, Stop, kookie, keine solchen Gedanken.

Taehyung POV.

Dann halt nicht. Mir war so verdammt langweilig. Ich griff nach meinem Handy und schrieb meinem Bestie Heoseok.

                                                  Ey  yo  Hobi
Hey TaeTae. Was
gibts?
                                                  Neuer Zimmer-
                                                  Nachbar.
                                                   Verdammt
                                                   hübsch, aber
                                                   eingebildet
Haha OK.
Ich komm später
noch mal vorbei
OK?♥😂
                                               Jo, freu mich♥♥♥♥

Jungkook POV.

Der Typ tippte auf seinem Handy rum. Ich wollte schlafen, was ich dann auch tat.

Zimmernachbar              (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt