#4

56 9 0
                                    

Jungkook POV.

„Ne oder? Das ist jetzt nicht dein ernst?", fassungslos starrte ich Taehyung an. Beschämt senkte er den Kopf. „Tut mir leid, was ich damals zu dir gesagt habe", meinte er. „Du bist der junge, der mich damals im dunkeln verprügelt hat? Der, der mich aufs übelste beleidigt hat? Der mein Leben komplett zerstört hat????“, fragte ich, immer lauter werdend. Er nickte und senkte beschämt den Blick. Oh man. Dass das immer mir passiert!
Es klopfte an der Tür und ein hübscher, braunhaariger Junge trat ein. „Das ist Hoseok, mein bester Freund. Hoseok, das ist... Das ist Jungkook...“ . Stille. Dann, nach einiger Zeit, fragte Hoseok: „Der Jungkook?“ . Tae nickte. Hoseok schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und ich drehte mich schnaubend um. So ein Pabo!!!! Was bildete der sich denn überhaupt  ein? Erst tut er auf nett, und dann stellt sich heraus, dass er mein schlimmster Alptraum meiner Schulzeit  war. Ich könnte kotzen. Was ich dann auch tat. Fuck, ich konnte auf einmal voll schlecht atmen und ich sah alles in komischen Pixeln. Ich hatte höllische Kopfschmerzen und Herzrasen. Auf einmal war ein schrilles piepsen zu hören und die beiden Junge schauten zu mir rüber. Hoseok eher angepisst, doch bei Taehyung konnte ich ein klein wenig Besorgnis entdecken. Eine Schwester - zum Glück nicht Gong-Li - rannte in den Raum. Sie gab mir irgendwelche Tropfen.

Später, als Hoseok bereits gegangen wat, da die Besuchszeiten bereits vorbei waren, Fühlte ich mich einigermaßen besser. „Kook?“ , hörte ich Taehyung leise murmeln. Ich blickte ihn an. „Es tut mir leid. Können wir nochmal von vorne anfangen?“ , er sah mich aufrichtig an. Er meinte es ernst. „Ich denk drüber nach.“ gab ich zurück.
Doch das musste ich gar nicht. Ich war gar nicht sauer auf ihn. Mein Problem ist eher, dass er, trotz seinen Gemeinheiten, meine erste große - und leider unerwiderte - Liebe war.

Yaaay das Kapitel ist doch noch fertig geworden... Hatte eine Schreibblockade. Würde mich über Feedback freuen

LG

Writingtaekook

PS: Taekook is da bescht

PPS: Falls ihr Malfoy und Potter mögt, schaut mal bei Kamsuk2004 vorbei 

Shut up Malfoy!

Sorry das musste jetzt sein... Hey... Eine Verbindung zwischen HP und BTS❤❤❤  BTS ist trzdm besser... Saranghae Jungkookiiiieee

Zimmernachbar              (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt