Darki saß in ihrem (superstylishen und auf ihre Größe angepassten >_>) Direktorstuhl, oder wie auch immer :3Die Türen wurden geöffnet und schon strömten tausende Personen zum Vorsprechen herein. Darki stellte sich auf ihren Stuhl und hoffte erstmal, dass dieser nicht zusammen kracht. Als dies nach einer Zeit nicht passierte, räusperte sie sich und fing an zu reden:,,Liebe Menschen, die ich nicht kenne, ich freue mich euch willkommen zu heißen! Fairy Tail wird die Welt erobern. Aber das geht nur, wenn wir die perfekten Aktöre finden!"
Alle jubelten und ließen sich von einer blauen Katze, die selber vorsprechen wollte, eine Nummer auf die Brust kleben.
Einer nach dem Anderen kam zu Darki und sprach vor.
Für Darki war das das leider alles Kuddelmuddel, weswegen sie sich entschied, die Rollen nach und nach zu verteilen.
,,Also, zu erst kommen alle, die weiblich sind und für Lucy Heartfilia vorsprechen wollen", lächelte sie leicht angeekelt von den Männern, die sich in Lucy's Kleidung reinquetschen. Diese verließen traurig das Set und letztendlich blieb nur eine zierliche Blondine übrig.
Darki schaute sich um und sprach zu ihr:,,...Du..bist die einzige Frau..?"
Die Blondine nickte verlegen und stellte sich vor Darki.
,,Nun, da du die Einzige bist, die noch hier ist..wirst du die Rolle so oder so bekommen..also..fang an^-^", sprach diese 'motivierend'.
Sie fing an zu sprechen:,,Mein Name ist Lucy Heartfilia und mein größter Wunsch ist es, der Gilde Fairy Tail beizutreten!"
Darki schaute ihr fasziniert zu und grinste. Die Blondine war etwas verwirrt. ,,Weißt du..", Darki sprang von ihren Stuhl und zog die Bald-Lucy zu sich runter, womit sie nun Augenkontakt haben, ,,Wärst du nicht die einzige Lucy, würdest du die Rolle bekommen. Aber wie du siehst..bekommst du die Rolle so oder so"
Die Blondine lächelte und umarmte die kleine Braunhaarige:,,Danke, danke, danke, danke, danke, tausendmal Danke!!" Darki bekam keine Luft mehr, wodurch sie ohnmächtig wurde. ,,.....Eh?", die Frau schaute auf Darki und brach in Panik aus.
Plötzlich kam ein Schwarzhaariger, welcher ebenfalls vorsprechen wollte, angerannt und entnahm ihr Darki, legte sie somit auf den Boden und gab ihr Luft. (*^*)
Nach einigen Minuten öffnete der Zwerg die Augen und schaute in die Augen ihres Retters. Dieser löste sich von ihr und half ihr auf. Darki war rot und fing an zu stottern:,,A-also..ehm..eh..ehehe...d-danke"
Dieser grinste ebenfalls leicht rot:,,Kein Problem"
,,Ach ja..", gab die Blonde von sich.
Der Schwarzhaarige ging wieder, wodurch Darki zu ihr guckte:,,Ja?"
,,Mein Name ist auch Lucy, was ein Zufall, oder?", lachte diese.
Die Kleine schaute leicht verdutzt zu Lucy:,,Oh..Na, das macht es doch alles gleich einfacher!" Sie drückte ihr das Drehbuch in die Hand und schickte sie nach Hause.
Sie setzte sich wieder auf ihren Regiestuhl und ruft die Rolle für Natsu Dragneel auf.
Mehrere Männer standen vor ihr und versagten. Plötzlich kam ein Typ vom hinten angerannt und sprang über Darki, welche nur mit großen Augen da saß. ,,Hey!", sprach dieser enthusiastisch und aufgeregt. ,,..Eh..hey?", Darki war sichtlich verwirrt.
,,Ich bin für Natsu's Rolle hier!"
Darki verstand und mussterte ihn, konnte am Ende jedoch nicht ihren Blick von seinen rosanen Haaren lassen. ,,Hm?", er schaute ihrem Blick nach, ,,Oh, ich habe mir für die Rolle meine Haare kirschblütenrosa färben lassen!"
....
,,Natsu soll in der Geschichte braune Haare haben", deutete sie ihn darauf hin, aber in der nächsten Sekunde kam ihr ein Geistesblitz. ,,..Oh..soll..ich mir die dann--", er wurde von Darki unterbrochen, welche ihn ansprang und 'NEEEEIIN!!' schrie. ,,Heh?", dieser war mehr als verwirrt. ,,Ich habe eine großartige Idee!"
Nach einiger Zeit sprach der Mann vor und bekam die Rolle, des feuerspuckenden Idioten.
Darki schickte ihn nach Hause und kümmerte sich jetzt um Happy, den Gefährten von Natsu.
Es kamen mehrere Frauen angerannt, die Darki aber ablehnte. ,,Ich will Happy als eine Katze, nicht als Mensch", nölte diese und legte sich in ihren Stuhl. Die blaue Katze, welche zuvor die Nummern verteilte, sprang zu ihr:,,Also..hab ich die Rolle?"
Darki setzte sich samt Katze auf und schaute diese an. ,,Gee~"
Sie akzeptierte ihn und kümmerte sich um Gray Fullbuster.
Es gab viele tolle Performancen...Nur leide waren einige doch nicht so toll wie gedacht.
Darki war lustlos und wollte nach Hause. Auf einmal war ein Dunkelblauhaariger vor ihr. Sie schaute ihn abwartend an. Er wollte gerade anfangen zu reden, doch er verlor seine Kleidung. Erheitert von dem Anblick, fing sie an zu lachen. ,,Entschuldigung Sie bitte! Das ist eine Angewohnheit..", sagte dieser verlegen.
Darki legte ihre Hand kichernd auf seine Schulter, soweit es überhaupt möglich war, und sagte:,,Du hast die Rolle, keine Sorge"
Er freute sich natürlich und verzog sich anschließend mit dem Drehbuch.
,,Puhh..", Darki setzte sich erschöpft auf ihren Stuhl. Sie hatte wirklich keine Lust mehr.
Die Rollen für Erza Scarlet waren nun zu vergeben. Aber da Darki so lustlos war, hörte sie niemandem richtig zu und schlief ein.
Eine Frau mit roten Haaren kam zu ihr und rüttelte sie wach. ,,Ich bin hier für die Rolle", sprach diese in einer bedrohlichen Stimme. Die Kurzhaarige erschreckte und zitterte vor Angst:,,H-hai.."
Ohne Vorsprechen, bekam sie die Rolle.
Darki verteilte alle Rollen und stapfte müde zu sich nach Hause. Als sie ankam fiel sie in ihr Bett und schlief sofort ein.
~~~~~~~~~~~
Also, das war's vom ersten Kapitel :3 Ich hab zu aller erst das stärkste Team zusammengestellt und für den Rest...nya...hatte keine Lust xDD
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Hinter den Kulissen
HumorWir alle kennen den Anime Fairy Tail :3 (Naja, davon gehe ich auf jeden Fall aus, denn sonst würdet ihr das ja nicht lesen ^^') Aber was wäre, wenn Fairy Tail nur, wie wie es kennen, eine Serie wäre und alle Charaktere eigentlich Schauspieler wären...