Darki saß in ihrem Regiestuhl.
...
,,....WO ZUM HENKER SIND ALLE?!", schrie die Braunhaarige genervt, da sie nicht lange geschlafen hatte, weil ihre Lieblingsserie noch bis 5 Uhr morgens lief (*hust* Brooklyn 99 *hust*).
Nach ungefähr 10 Minuten trödelte Lucy herein und schaute direkt zu Darki, welche aussah wie ein wildgewordener Stier. Sie knurrte andauernd, was wohl darauf hinweiste, dass sie entweder in ihren Paarungszeiten ist, oder sie einfach nur Hunger hat.
Glücklicherweise hatte die Blondine ein Puddingbecher dabei und übergab diesen Darki. Sie löffelte diesen genüsslich aus und saß nun ruhig und glücklich in ihrem Stuhl. ,,Also, Darki, wo--KYA!!", Lucy wurde durch den Rosahaarigen unterbrochen, welcher durch eins der Fenster sprang und auf ihr landete.
,,Entschuldigung für die Verspätung!", rief dieser grinsend. ,,Grins' nicht so, du Idiot! Und heb gefälligst deinen Arsch von meinem Rücken!", Lucy war sehr geärgert.
Darki schaute zu den Beiden und schon schlägte ihr Fäääängüüürlherz Alarm.
[ In Darki's Fäääängüüürlherz ]
Alert. Alert. Alert.
New Shipping confirmed.
Name: Lucy Heartfilia
Second Name: Natsu Dragneel
Shippingname: NaLu
~~~~~~~~
Darki's Augen weiteten sich, ihr Mund weitete sich, sie wollte gerade losrufen--
Doch..dann hat sie gemerkt, dass die Beiden schon wieder auseinander sind und in komplett andere Richtungen starrten.
,,...Hmpf", Darki verkreuzte die Arme und plusterte ihre Wangen auf. 'Ich nenne die Schauspieler von den Namen her wie die Charaktere die sie spielen. So wird das für mich einfacher', dachte sie sich.
Ganz plötzlich kam ihr eine Idee, was man durch eine Glühbirne erkannte (welche Happy über ihren Kopf hielt). Eine Idee, die die Zuschauer zum Fangirlen bringen wird und es das größte Shippingfandom aller Zeiten wird. Eine Idee, wo sie ihre Fangirl-Buchideen verwirklichen kann und nicht mehr bei Wattpad rumsitzen muss.
Die Kleine konnte es kaum abwarten endlich loszudrehen und hüpfte deswegen aufgeregt wie eine Zwölfjährige (Ja, das ist witzig xD) auf ihrem Stuhl herum, welcher nach ungefähr drei Sprüngen zu Bruch ging.
Mehrere Stunden später
,,Darki..Wo sind wir?", fragte Gray, welcher soeben seine Siebensachen verlor. ,,In Hargeon. Einer Digitalwelt, erschaffen von drei Personen, die gleich dort hinten sitzen!", sie zeigte auf eine Frau und zwei Männer. Die Frau hatte lange braune Haare und blaue Augen, einer der Männer kurze schwarze Haare und fast graue Augen, die bei dem Licht eigentlich lila aussahen, und letztendlich noch der andere Mann, welcher orangenes Haar hatte und giftgrüne Augen.
Die Frau spielte an einer Blume herum, der schwarzhaarige Mann trank desinteressiert seinen Minztee und der Mann mit den orangenen Haaren nervte den Schwarzhaarigen neben sich, indem er an dessen Kleidung rumzupfte um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Alle musterten die Drei irritiert.
,,Genug geglotzt", Darki verdrehte die Augen und saß auf ihrem, nicht mehr ganz so zerstörten, Regiestuhl. Sie hielt grinsend ein Megafon in der Hand:,,ALLE AUF IHRE PLÄTZE, ABER ZACK, ZACK!"
Natsu rannte mit epischer Musik, welche sich gaaaaaaanz zufällig abspielte, zum Zug und knallte gegen die Tür, worauf sich alle einen Facepalm gaben. ,,Natsu, die Tür ist verschlossen", entgegnete Happy ihm. ,,..Ach was...wirklich?", sprach dieser mit ironischer Stimme und setzte sich kopfhaltend auf.
Man hörte im Hintergrund jemanden, der ihn auslachte. Alle drehten sich also zu Gray um, der schon vor Lachen weinte.
Darki überlegte. 'Gray und Natsu sind eigentlich beste Freunde...Hm..' Sie grinste darauf. 'Planänderung'
Als Natsu es endlich schaffte in den Zug zu kommen, wurde ihm augenblicklich schlecht.
,,Huch?! Was ist denn mit dir los?", schrie Lucy zu ihm rüber.
,,...Urgh...", Natsu war speiübel. Leider stand das nicht im Drehbuch.Ach, wen interessiert's? Wird für die Zukunft schon nicht wichtig.
[ Ironie und so ]
So begann die erste Folge der Serie Fairy Tail.
Darki wusste, dass dies erst der Anfang ist. Es musste noch sehr viel geklärt werden.
Zum Beispiel, woher Lucy all diese Schlüssel hat. Oder wieso Aquarius auch in Realität echt fies zu Lucy ist. Wieso ist diese Katze blau? Geschweige denn reden?
[Die Werbung für die Serie]
Bli bla blubb. Ist doch egal. Guckt euch einfach Fairy Tail an ;3
~~~~~~~~~~~
#BesteWerbungAllerZeiten
Hoffe euch hat der zweite Teil gefallen^^
Übrigens, die drei neuen Personen sind OC's aus einem Rpg :3
MysteriesInIce kennt diese sehr gut :3
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Hinter den Kulissen
HumorWir alle kennen den Anime Fairy Tail :3 (Naja, davon gehe ich auf jeden Fall aus, denn sonst würdet ihr das ja nicht lesen ^^') Aber was wäre, wenn Fairy Tail nur, wie wie es kennen, eine Serie wäre und alle Charaktere eigentlich Schauspieler wären...