Adrien
Ich werde nicht sterben weder jetzt noch später.
Ich sah Mari an und sie umarmte mich.
"Doch der Kampf ist nicht vorbei Howk Moth ist noch da draußen aber das macht nix wir sind hier und wir werde ihn aufhalten Paris wird sicher sein!"
Sagte marinette und lächelte.
Ich bin froh das ich mit ihr die Ewigkeit bekämpfen kann."Eine Frage hab ich aber noch...
Wie sehe ich eigentlich aus?"
Erst jetzt bemerkte ich meinen veränderten Anzug.
Ich stand auf und sah ihn mir genauer an.
"Keine Ahnung vielleicht neue Kräfte?"
Sagte Mari aber das war egal ich war am Leben und marinette war es auch und ich hatte nun endlich meine Mutter wiederWir nahmen alle unsere Miraculous und stiegen von Eifelturm hinunter wo schon eine Menschen Menge wartete und uns zu jubelten.
Ein Kamera Team war auch vor Ort.
"Ladybug Paris will nun endlich wissen wer ihr in Wirklichkeit seit!"
Sagte die Nachrichten Sprecherin und sie fing an zu lachen.
"Mein Name ist Marinette Dupain-Cheng ich bin eure ladybug!"
Sie verwandelte sich zurück und schlug mir gegen den arm ich lachte.
"Manche haben mich für tot gehalten sowohl als Cat Noir und als die Person hinter der Maske ich bin...!"
Ich verwandelte mich zurück und lächelte kurz Marinette zu und sprach weiter:"Adrien agrest
Aber ich Glaube ich Rede hier für mich und ladybug wenn ich sage das wir auch ohne Maske helden sind
Wir werden niemals aufhören euch zu beschützen.
Howk Moth ist zwar noch da draußen aber wir werden da sein um ihn zu besiegen!"
Sagte ich und alle jubelten.
Marinette legte ihre Hand auf meine Schulter und stellte sich neben mich.
"Ich nehme zurück was ich in den letzten Wochen gesagt habe...
Du hast Paris nicht im Stich gelassen genauso wenig mich
du hast uns gerettet du hast mich gerettet!"Marinette
Ich sah ihn an und Begriff endlich das er mich niemals in Stich gelassen hat
Er hat mich gerettet.
Ich umarmte ihn so fest ich konnte als würde er sonst verschwinden und küsste ihn dan.
"Ladybug werdet ihr jetzt dan wieder wie früher Leben...ein normales Leben führen?"
Sagte die Nachrichten Sprecherin und ich und adrien sahen uns Dan an und ich sprach :"Ein Normales Leben? Das ist nix für uns beide wir sind ladybug und Cat Noir wir lieben unser Leben!"
Lachte ich.
"Wir brauchen kein normales Leben wir wollen kein normals leben!"
Adrien nahm meine Hand und streifte mir erneut den Ring von Finger.
Will er etwa?
"Marinette Dupain-Cheng
Meine ladybug ich weiß nicht was ich mit meiner Ewigkeit anfangen soll wenn du nicht da bist also willst du mich heiraten?"
Er kniete vor mir mit dem Ring in der einen Hand und die andere umschingte meine Hand."Adrien Agrest
Ohne dich könnte ich die Ewigkeit nicht bekämpfen ich brauche dich!
Ja ich will dich heiraten!"
Er sprang glücklich auf und umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Alle um uns jubelten und waren glücklich.
Und ich war es auch... des erste mal seit 4 Jahren!
Und das ist noch nicht das Ende unsere Geschichte!Es ist der Anfang!
7 Monate später...
"Sehe ich auch wirklich gut aus ich weiß ja nicht...!"
"Marinett du bist wunderschön nun geh da raus!"Ich riss mich zusammen und griff mein Langes weißes Kleid und wollte los laufen da hielten mich Lucy und Alya zurück.
"Du kannst doch nicht ohne den Schleier los Laufen!"
Alya setzte mir den Schleier auf und ließ ihn mein rücken hinunter.
"Perfekt und jetzt los bevor noch was passiert!"
Ich lächelte und lief los.
Ich machte die Tür auf und die Musik fing an zu spielen.
Ich sah hinauf zum Altar wo Adrien stand und lächelte.
Ich lief alleine zum Altar da mein Vater durch seinen Unfall wirklich verstarb
(In der Geschichte liebe kennt keine Grenzen)
Und da Adrien sogesehen keinen Vater mehr hatte waren beide nicht da aber meine Mutter und louna adrien's Mutter saßen in der ersten Reihe.
Ich stellte mich zu Adrien und sah ihm ins Gesicht."Du siehst wirklich unglaublich aus!"
Ich lächelte und drehte mich zum standesbeamten der das seine Rede hielt.
"Nun die reden von ihnen beiden bitte!"
Adrien
Ich nahm mein Stück Papier aus meiner Hosentasche und laß was ich darin nieder geschrieben hatte:"Marinette ich kenne dich nun schon seit mehr als 5 Jahre und damals wusste ich nicht wie such wahre liebe anfühlt bis du sie mir geschenkt hast.
Ein Leben das ohne dich existiert für mich nicht mehr ich brauche dich...
Ich liebe dich M'lady!"
Ich las zu Ende und da marinette an die schon leicht Tränen in den Augen trug.
"Nun sie Miss!"
Der standesbeamte sah zu marinette
sie nickte und faltete ihr Papier aufeinander.
"Adrien seit dem Tag an dem wir uns kennen habe ich was für dich empfunden seit dem du mir deinen Schirm gegeben hast war ich dir komplett verfallen ich war nicht mehr die selbe
daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ewigkeit oder alt werden das ist egal Hauptsache du bist bei mir und hälst mich am Leben...
Ich liebe dich Kitty!"
Sie von ihrem Kopf und sah mir in die Augen und in den konnte man klar Tränen sehen.Erzähler
Die Hochzeit nahm ihren Lauf sie steckten sich den Ringe an die Finger und hörten dem Mann zu
Nun last uns das Finale anschauen...Marinette
"Marinette Dupain-Cheng.
Möchten Sie den hier Anwesenden Adrien Agrest zu ihrem Angetrauten Mann nehmen in lieben und ehren bis euch...die Ewigkeit trennt?"
Lachte leicht sah in adrien's Augen und sagte selbstsicher:"Ja ich will!"
Adrien lächelte erleichtert und nun wendete sich der gute Herr zu adrien
"Adrien Agrest
Möchten Sie die hier anwesende
Marinette Dupain-cheng zu ihrer
Angetrauten Frau nehmen sie lieben und ehren bis das...die Ewigkeit euch einholt?"
Er lächelte mich an und nahm meine Hand.
"Ich will!"
Ich lächelte.
"Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich euch hiermit
zu Mann und Frau sie dürfen die Braut nun küssen!"
Er sah mich an und lächelte und dann...
Was wohl er küsste mich was den sonst er küsste mich so als wäre es der erst unserer küsse.Plötzlich ging sie Decke kaputt und zum Vorschein kam ein Mädchen.
"Ladybug und Cat Noir gebt mir eure miraculous sofort!"
Ich und adrien sahen uns an da muss wohl die Party warten...was den wir sind Superhelden das ist unser job.
Wir nickten uns zu.
"Verwandel mich!"
--------------------------------------------
Hey meine kleinen Schmetterlinge
Wir sind nun wieder am Ende angekommen ich hoffe ihr habt die Geschichte gerne gelesen und hoffe euch wieder zu sehen in Kommentaren aber diese Geschichte ist vorbei leider ich liebe euch alle so sehr ihr habt mich so sehr unterstützt ich danke euch so sehr
Also mit den Worten von ladybug
Bye bye Meine kleinen Schmetterlinge
Wir sehen uns❤
Eure sonnilove❤
DU LIEST GERADE
||Lorqu'on Se Revoit|| Miraculous
FanficDies ist die weiterführende Geschichte von Liebe kennt keine Grenzen Es spielt 4 Jahre in der Zukunft Marinette ist nun 20 Jahre Und ist berühmt Mode Designerin und auch Model Es ist nun 4 Jahre vergangen seit Adriens tot sie war jeden tag an sei...