FERIEN

25 6 9
                                    

Boah, es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in den Ferien echt viel vor! Ich hoffe, dass ihr noch Motivation habt meinen "Blog" zu lesen, haha

Heute war nach 2 Monaten Ferien wieder Schule.... (Ferien, wo bist du?!) Das 2. Monat ist extrem schnell vergangen, finde ich! Habt ihr auch schon Schule oder könnt ihr noch ein paar Tage genießen? Was habt ihr denn in den Ferien so gemacht? Ich war für ein paar Tage in Berlin, hehe.

Gestern war ich richtig demotiviert, wenn ich an Schule gedacht habe und war kurz vor einem Anfall, haha. Ich bin vor jedem 1. Schultag krass nervös und bin halb am verrecken xD Aber der Tag war eigentlich ganz okay, zwar hatten wir schon Englisch Unterricht, aber abgesehen davon war er echt cool (Und ja, ihr habt euch nicht verlesen, der Schultag war schon irw toll haha)

Übrigens hab ich wieder ein paar Themen über die ich schreiben kann haha xD

Alsooo, ich wollte mal über das Erwachsenwerden schreiben und meine Ängste davor... (klingt sicher abnormal haha. Und wenn ihr wollt kann ich eine gewisse Anzahl, die ihr vorschlägt, Fakten über mich schreiben, damit ihr mich ein bisschen mehr kennenlernt.

Gibt es bei euch irgendetwas neues? Habt ihr Fragen oder Bücher/Filme die ich bewerten soll?

PS. Ich hab gestern Rubinrot und Saphirblau geschaut, obwohl ich ziemlich skeptisch war, aber ich muss zugeben, dass die gar nicht so schlecht sind haha

Girl online geht jetzt offline xxx

Mein chaotisches Leben als Blog!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt