Changes

21 4 13
                                    

Heyy Leute... sorry, dass dieses Jahr noch nichts kam, aber hatte einen etwas holprigen Start ins Jahr 2019.

Warum fang ich wieder zum Schreiben an?  

1) Weil ich es vermisst habe zu schreiben haha

2) Schule grad krass stressig ist und ich mich ablenken will :) 

3) Ich grad warte, weil ich n Fortnite Update machen muss (Jap, ein 17- jähriges Mädchen spielt Fortnite und bitte hatet mich nicht, weil ich es spiele xD) PS. Wenn ihrs auch spielt, dann kommentiert euren Namen und ich adde euch direkt haha 

Soooo, also was ist bei mir alles passiert?

Puhhh, wenn ihr wollt kann ich ein eigenes Kapitel dazu machen und es ausführlicher erzählen, aber um es grob zu sagen: Ich hatte eine Gehirnblutung und deshalb ne Hirnoperation -.-  War ziemlich knapp und deshalb will ich euch sagen: Lebt jeden Tag so, als wäre es euer letzter! Ihr wisst nie wann es zu Ende ist <3  Also wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schreibt es ebenfalls in die Kommentare. 

Btw. Happy new year xD Wie habt ihr Silvester verbracht und was sind eure Vorsätze für das Jahr? 

Ich glaub das wars für heute *hust* mein Update ist fertig xD *hust*

Welche Themen beschäftigen euch gerade und soll ich darüber einmal ein Kapitel schreiben? Boah sry, dass ich so viele Fragen an euch habe, aber ich hab mich schließlich lang nicht mehr gemeldet und lang nichts mehr von euch gehört :) 

Wenns euch stört, könnt ihr gerne ein anderes Buch lesen, adios! (Eigenwerbung kann ich geben ,NICHT xD) 

PPS. Das Kapitel wurde kürzer als ich erwartet habe .-.

Girl online geht jetzt offline xxx


Mein chaotisches Leben als Blog!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt