Also, ich liebe Pferde und wollte daher ein RPG dazu machen :)
Ich habe das von Sternenfluss999
Guckt auf jeden Fall mal bei ihr vorbei😃💕Das läuft bei mir etwas anders, aber ich probiere es kurz zu fassen.
Jeder erstellt eine Person und kann beliebig viele Pferde besitzen, sollte aber die Grenzen wissen und an die Anderen denken.
Bei mir kosten aber die Pferde etwas. Natürlich nicht die wirklichen Preise, nur sowas wie 1000-2000, kommt eben auf die Klasse an. Die Preise sind sehr unrealistisch, aber anders möchte ich es ungern machen. Anfangs besitzt jeder 5000€. Was ihr damit macht ist mir egal, aber ich denke ihr kauft euch erst ein Pferd. Natürlich könnt ihr auch Geld bekommen, denn für jeden Ausritt, jede Trainingseinheit oder auch sonst jegliche Bewegung deiner Pferde bekommst du Geld. Ich liste auch auf, wieviel.Jede zwei Wochen starte ich einen Wettbewerb, manchmal Dressur, Rennen oder Springen. Wenn ihr ein Pferd dafür habt, meldet euch an. Wenn genug Teilnehmer dabei sind kann dieser losgehen. Was ihr dann machen müsst, sage ich euch aber da. Die Gewinner bekommen auch einen Preis.
Dann noch was:
Wann es mir gerade so passt, werde ich eine Verlosung geben. Die besteht darin, zwei-drei Fohlen zu verlosen. Auch dabei könnt ihr euch anmelden. Wenn ihr keins wollt, dann eben nicht. Genaueres sage ich euch, wenn es so weit ist, aber auf jeden Fall könnt ihr das Fohlen auch trainieren und es großziehen, was in dem Fall natürlich schneller gehen kann. Ich könnt es aber auch verkaufen oder verschenken, wenn ihr es nicht wollt.Jetzt habe ich schon so einiges gesagt, bin aber noch immer nicht fertig, tut mir leid.
Reitbeteiligungen:
Ihr dürft auch eine Reitbeteiligung haben, davon gibt es auch einen "Markt", die Kosten aber nichts. Doch ihr könnt maximal zwei (besser wäre Eins) haben. Mit ihnen könnt ihr auch auf Wettkämpfen teilnehmen.Natürlich kommt das alles hier auf die Anzahl der Teilnehmer an. Ich hoffe das es nicht so wenige sein werden, aber trotzdem wollte ich das mal machen :)
DU LIEST GERADE
Pferde RPG
RandomPferde RPG, das hier etwas anders abläuft, als ihr es kennt, trotzdem hoffe ich, ihr guckt mal rein? Viel Spaß Lg Sprossenherz14