Kapitel 2

20 0 0
                                    

Der Nächste Tag

,,Und hast du noch mit James geschrieben?"hieß es dann von mir.,,Ja nur uninteressante Dinge..z.B. wie er nach hause gekommen ist." hieß es dann von Mary.

Aber ich wusste, dass das kein Smalltalk war. Wie es sich nachher auch heraus stellte. Denn Mary und James schrieben durchgehend. Wusste ich doch, Stella ist ja nicht dumm ;-)

Als Mary und ich an dem Tag noch was zusammen machten bekam ich alles heraus und so erfuhr ich so einiges über James z.B. was sein Lieblings essen ist oder was er so in der Freizeit macht.

Das schöne daran war das James nur ein Block weiter wohnte als Mary. Ich wohnte natürlich im letzten kaff. Deswegen waren wir eigentlich auch hauptsächlich immer bei Mary.

Beim Training benahmen sich die beiden wie kleine Kinder, als würden sie sich kaum kennen. Die liebe Mary konnte/durfte kein Training mit machen da sie sich bei dem letzten Spiel einen Muskelfaserriss zugezogen hatte und so auf Krücken lief.

James und Mary wechselten zwischen zeitlich mal ein Wort miteinander. Nach ein paar Wochen lockerte sich die Situation und sie redeten ganz locker miteinander und es dauerte nicht lange da redetet schon das ganze Dorf wo wir lebten darüber.. was wohl zwischen denen läuft.

Tell me a love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt