Hey ho let's goooooo

275 13 0
                                    

Hallo, und...

Boahh, ich hab für alle The Voice of Germany Fans schlechte Nachrichten: The BossHoss und Nena gehen, wie Rea und Xavier vor einem Jahr... Vorteil: Für die Cowboys kommen zwei von den Fantastischen 4 dazu. Cool! Nachteil: Der Ersatz für Nena ist noch nicht ganz klar, aber es würde HELENE FISCHER in Frage kommen! Ist das zu fassen!? Ne oder? Erstmal sind dann schon drei Coaches, die Deutsch singen/rappen. Ich fand die Jury von ganz am Anfang sowieso am besten. Rea und BossHoss, das war noch cool... Dann kamen Max und Samu dazu. Fand ich auch noch recht gut, aber langweiliger (Der Haber ist ein *räusper* Geschöpf, dass ich niht leiden kann). Aber jetzt, ist gar kein Urgestein mehr da. Umpff. Ist genauso wie bei The Voice Kids. Da war der Ersatz aber besser, als der Vorgänger (Meine Meinung, eigendlich mag ich werder den einen noch den anderen). Wieso könnten sie nicht mal gute Leute nehmen, wie zum Beispiel Dendemann, wenn sie schon Deutsche wollen? Ich checks nicht... Aber eine Schlagersängerin, gehts euch noch gut? Das bezweifelt ganz Deutschland (ich übertreibe vermutlich). Nur einer wird sich freuen, sein Schlager-Idol neben sich zu haben: Där Finne. Das ist genauso, wie wenn sie Justin Bieber in die Jury stecken (sorry an alle Belieber). Unterbewusstsein: Komm runter Lena, alles wird gut, du bist kein Maulwurf! Mein Kopf: Ich kotz gleich, und außerdem kann ich mich aufregen wie ich will!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Back to topic ->

Titel: Blitzkrieg Bop

Künstler: The Ramones

Album: Ramones

Genre: Punk Rock

Veröffentlicht: April 1976

Dauer: 2.11 min

Schreiber: Dee Dee Ramone, Tommy Ramone

Produzent: Craig Leon

Typisch (NEU!): Schneller Gesang, wenig Instrumental,

Hey Ho let's go, shoot them in the back now. I Ohh let's go!

Vorsicht, akute Ohrwurmgefahr!

Erstmal etwas, was ich loswerden muss: Seid ihr behämmert oder so?! Über 50 reads, davon 31 in einer Woche? Du da! Genau du, vor deinem Bildschrim: Ich hab dich gaaaanz viel lieb! Am Anfach dachte ich:,, Mei, über 20 komm ich doch nie, den Sound hört doch eh keiner mehr.'' Aber siehe da... Bei 100 reads schmeiße ich ein Party-Kapi!

An dieser Stelle noch einen kleinen (nee grooooßen) Gruß an Wikipedia, meinen Freund und Helfer in der Not. Ich wäre ohne dich aufgeschmissen!

Noch schöne Ostern,

meine Happymacher!

:)  

=)

:D

:P

My Metal SongsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt