,,So, Martinus, kannst du mal einen Wäschekorb aus der Haushaltskammer holen? Und Angi du Waschmaschinen ausfindig machen?" übernahm Vio sofort die Führung. Kein anderer von ihnen wollte irgendwas machen, also teilte Vio alles gerecht auf. ,,Yes Sir!" rief Tinus und ging dann mit Angi lachend aus der Wohnung. ,,Und wir beide sortieren mal die sauberen Sachen. Alles klar?" wies Vio an, und setze sich schon mal in die Wäschehaufen. Mac fand sie hinreißend. Ein starkes, selbstbewusstes aber nettes Mädchen. Heutzutage gab es meistens nur noch hochnäsig und hübsch, oder großmäulig und dumm. Und Marcus sprach aus Erfahrung, er hatte schon viele Mädchen getroffen. Die meisten waren einfach nett zu ihnen, weil sie berühmt waren. Aber sie waren doch auch ganz normale Teenager! ,,Wieso hast du mir eigentlich so sehr vertraut?" fragte Vio plötzlich ohne aufzuschauen. ,,Ich meine ich hätte euer Privatleben zerstören können" sagte sie nachdenklich und faltete das nächste T-Shirt zusammen. ,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht. Ihr wart so nett und so anders... Und Tinus und ich hatten sehr gehofft euch wiederzusehen. Wir waren sehr glücklich, als wir euch im Zoo wieder trafen. Das hatten wir nie gedacht." er schaute kurz auf. Vio versteckte ihr Gesicht hinter ihren Haaren, und Marcus wollte am liebsten ihr Gesicht anheben und ihre Haare zurück streichen. Er hatte keine Ahnung was dieses Mädchen mit ihm machte. ,,Magst du Musik hören?" fragte er sie, denn so konnte er sie vielleicht zum lächeln bringen. Jeder mochte Musik! ,,Gerne! Was hörst du denn immer so?" fragte sie interesiert. Das war doch tatsächlich das erste mal, wo jemand ihn nach seiner Interesse gefragt hatte! Sonst fragten immer alle ihn und Martinus. Klar, sie waren Zwillinge, machten immer alles zusammen, und er liebte seinen Bruder auch über alles, trotzdem waren sie doch verschiedene Menschen. ,,Naja, eher verschiedenes. Wenn du willst kannst du entscheiden!" forderte er sie auf und reichte ihr sein Handy mit den Playlists. Sie überlegte kurz, und tippte dann grinsend etwas ein. Oh nein, was kommt denn jetzt! ,,ohh Little mix! Magst du die?" erkannte Mac und sie zögerte. ,,Ja, ich finde ihre Musik toll. Nur ihre Songtexte sind manchmal etwas, naja" lachte sie und Mac setzte mit ein. ,,Hey, how'are doing??" sang Vio mit und beide lachten noch mehr.
Gerade waren Angi und Martinus aus der Wohnung gegangen, und liefen jetzt zum Fahrstuhl. Der Junge summte leise vor sich hin, und sie erkannte das es Hello von Adele war. ,,Du kannst auch ruhig singen, das fände ich sogar sehr schön" lächelte Angi ihn an, und er fing wirklich damit an. Seine Stimme war soo schön! Wenn sie nicht wüsste, dass er ja schon Sänger ist, hätte sie hn gleich irgendwo angemeldet. Als sie auf dem Weg zur Lobby waren, endete er und sie klatschte ganz begeistert. ,,Das war super! Aber was sage ich, du singst immer Super!" lachte sie und Tinus lächelte bescheiden. ,,Ich danke dir vielmals aber, das ist, naja gegen Mac eher-" ,,Es tut mir leid dich zu unterbrechen, aber ist dir bewusst, dass du mindestens genauso gut wie Marcus bist? Wenn nicht sogar besser? Meiner Meinung" und sie lächelten sich an. ,,Oh Mr gunnarsen, was kann ich für sie tun?" empfing sie der nette Mr Odds sie an der Rezeption. ,,Haben sie zufällig Wäschekörbe und Waschmaschinen für uns?" fragte Martinus und der Mann sah sie erstaunt an. Er zeigte ihnen einen Raum auf ihrer Etage und sie liefen mit großen Körben wieder zur Wohnung. Von drinnen kam Musik. Die beiden schauten sich an und betraten dann die Wohnung. Ihnen bot sich ein lustiger Anblick, Marcus und Vio hüpften zu lauter Musik auf den halb sortierten Haufen herum und sangen laut mit. ,,Was ist das für Musik?" rief Angi über die Musik und Mac und Vio sagten wie aus einem Mund: ,,Das ist little Mix!!" und klatschten ein, zogen Martinus und Angi mit, und alle tanzten. Naja, konnte man das tanzen nennen? Eher herum Gehüpfe und herum gezappel. Als sich alle wieder einigermaßen eingekriegt hatten, hockten sich alle wieder hin und sortierten. Plötzlich kreischte Angi und zog etwas aus dem Haufen. ,,Was ist denn??" fragte Martinus voll besorgt, aber sie hielt nur einen Pullover hoch. ,,Wo ist denn eine Sonnenbrille von dir?" fragte Angi und Marcus, der zu verstehen schien holte schnell eine und noch ein Cap. ,,So müsste alles komlett sein!" grinste er und schob Angi in das Badezimmer. ,,Was wird das denn jetzt?" fragte Tinus ,,Das sind meine Sachen!" da öffnete sich die Tür, und Angi kam in Martinus' Sachen in den Raum. Ihr waren die Sachen natürlich viel zu groß und der Sweater hing ihr über die Knie. ,,Jetzt bin ich ein Martinus!" strahlte sie. Ihr war sicher nicht bewusst, dass sie gerade unglaublich süß aussah und er sie am liebsten in eine schützende Umarmung nehmen wollte und das für immer. Er hatte eine Idee. Er sprang schnell auf und rannte zu seinem Bett. Da lag nämlich noch ein rosa Pullover von ihm! Angi hatte sich gerade wieder umgezogen und Tinus fiel etwas ein. Es käme etwas komisch, wenn er ihr einfach seine Klamotten schenkte!
Tatsächlich waren die vier nach 20 minuten fertig, und drei Waschmaschinen liefen. Aber das Zimmer konnte wieder betreten werden. ,,Wollen wir in den letzten Minuten ein Musical.ly machen?" fragte Martinus plötzlich und Angi nickte begeistert. Vio zweifelte. ,,Aber was ist mit euren ganzen Fans? Die werden sich doch sicher etwas denken! Und ich meine, ich bin selber ein Fan" sagte Vio erklärend und fügte noch hinzu ,,Außerdem kann ich das nicht" und grinste. ,,Das mit den Fans ist nicht schlimm. Wir haben schon viele mit Fans gemacht, und das ist gar nicht schwer! Ich erkläre dir alles!" bot Marcus seine Hilfe an und lächelte sein Hundelächeln.
Sie entschieden sich für das Lied 'I don't know my name' von Grace Vandervall. Und Vio bekam es sogar hin. Sie brauchten nur mehrere Anläufe. ,,Seid ihr bereit? Erstmal Hallo, Angi, Vio." kam Mr Gunnarsen in das Zimmer. ,,Guten Tag, Ms Gunnarsen, Mr Gunnarsen" begrüßten die Mädchen die Eltern der Zwillinge. Emma umarmte die beiden und auch ihre Mutter zog sie zu sich. ,,Nennt mich Gerd-Anne und meinen Mann ruhig Kjell-Erik. Ihr seid also die Mädchen von denen Marcus und Martinus die ganze Zeit erzählen?" fragte die Frau die Beide und die Zwillinge wurden rot. ,,Mama!" kam es im Einklang. Die Jugendlichen lachten. Diese Familie war ungalublich nett!
DU LIEST GERADE
Völlig andere Welt // MAC&TINUS FF //CLOSED
FanfictionNiemals hätte Vio sich auch nur erhoffen können Marcus und Martinus zu treffen. Jetzt jedoch hat sie von ihren Freundinnen Karten für ihr Konzert in Berlin geschenkt bekommen. Sie und ihre ABF Angi konnten es kaum erwarten sie endlich Live zu hören...