Kapitel 4.

691 17 1
                                    

Jeder zog seinen Partnern zu sich heran und versuchte ihn zu verführen aber mache ließen sich nicht verführen so z.b. Raban, Joschka, Klette, Nerv und Markus hingegen vanessa und Maxi sich verführen ließen. Darkside fragte vanessa ob sie wolle das er sie zum Vampir machte und sie antwortete mit "ja" nun fragte auch Blossom Maxi ob er das wolle er wollte mit ja antworten aber änderte seine Meinung und sagte"nein" ich War erleichtert.Darkside biss vanessa und Blossom wollte auch Maxi beißen aber er machte sich los und schrie den anderen Kerlen zu sie sollen mit kommen und im nu waren sie verschwunden nur Maxi guckte noch einmal Blossom an dann Wand er den Blick zu mir und ein minimales lächeln stal sich auf seine Lippen er drehte sich um und weg War er.Als Darkside fertig War sagte er noch etwas zu vanessa dann sagte er an uns gewandt"hinterher last sie nicht entkommen draußen wird es schon hell"kaum  hatte er das gesagt waren wir Ihnen auf den fersen im Rennen rief Darkside"Blossom, darkness ihr bleibt bei mir, Marry,terry und ihr anderen los findet sie"
Wir hatten Markus und Maxi  eingekesselt aber es fehlten noch Klette, Nerv, Raban, und Joschka doch dann rief Maxi"hey inkoink ich biete dir ein Königreich für ein paar Sonnenstrahlen"daraufhin hörte man eine stimme die sagt "oöh das ist ein wort" und schon fiel eine Wand  zusammen "Darkside pass auf"rief ich und danach sagte Blossom"das ist der steinmann" Darkside sagte noch das, das er hier ist nicht zum Pakt gehört aber in diesem Moment kamen Raban und Joschka angerannt aber bevor sie raus gingen sagten sie noch "Entschuldigung terry und Marry aber das mit uns hätt niemals geklappt" daraufhin hörte man nur ein zischen von den beiden.
Dann hörte man wieder Fuß geklapper und Nerv kam angehoppelt im Mädchen Kleid wirklich putzig als er draußen War hörte ich noch ein "Maxi, Maxi sie haben klette!"

Die wilden Kerle bei den schattensuchernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt