Kapitel 3

74 8 5
                                    

Nach einer Stunde Drama und kuscheliger Wärme, wobei ich noch einmal aufgestanden war um etwas aus meinem Süßigkeitenvorrat zu klauen, klingelt mein Handy erneut. Wieder die unbekannte Nummer. Sag mal wer will denn heute so dringend was von mir?! Aber mein Vorsatz bleibt, also drücke ich wieder weg. Wer auch immer das ist, sorry not sorry.

Doch als das Handy nach 10 Minuten wieder klingelt, breche ich mein Vorhaben, nicht ranzugehen. "Park Young?!", melde ich mich genervt. "Guten Tag, Frau Park. Hier spricht das SM Entertainment.", kommt es aus dem Hörer. Ach du meine Scheiße! Was wollen die denn von mir? Und vorallem, wo zum fick haben die meine Nummer her?! "Ja...?", antworte ich ein wenig geschockt. "Was bringt sie denn dazu, mich anzurufen? Wenn man fragen darf." "Natürlich dürfen sie. Sie erinnern sich bestimmt daran, heute morgen jemanden umgerannt zu haben?" "Ja natürlich erinnere ich mich daran, ist ja auch nicht allzu lange her". Ach gott. Wen hab ich denn bitte heute morgen umgerannt? Am Ende noch den Chef höchstpersönlich. "Wir bitten Sie morgen ins Entertainment zu kommen um deswegen einige Fragen zu klären. Ist Ihnen das möglich?" Verwirrt nicke ich, bis mir einfällt, dass sie mich ja gar nicht sehen kann. "Ähhh... ja klar, ich kann kommen.", sage ich zu und beende das Telefonat.

Das war doch nur Bubble Tea den ich über sein T-Shirt gekippt habe. Warum ruft dann gleich das Entertainment bei mir an? Ich meine, ich wusste ja, dass Idole und berühmte Persönlichkeiten bei sowas ziemlich pingelig sein können - man hört ja oft genug von sowas - aber mich dann gleich mehr oder weniger anzuzeigen geht ja doch ein bisschen zu weit. Arghh, wenn ich rauskriege wer das war, werde ich ihm mal ordentlich die Leviten lesen! Oder auch nicht, wahrscheinlich bekomme ich dann wirklich eine Anzeige. Tada, schon ist meine gute Laune auf und davon geflogen. Und das nur wegen eines einzigen Anrufes. Toll oder? Ich hoffe man hört den Sarkasmus.

Unknown POV

Ich hoffe ihr ist nichts aufgefallen. Denn wenn es so wäre, müsste ich sie leider Gottes beseitigen, da ich absolut nicht möchte, dass das Erfolgsgeheimnis dieses Genres ans Licht kommt.
Nicht das ich ein Problem damit hätte, sie umzubringen - unschuldig bin ich (und diverse andere) schon lange nicht mehr - aber es würde eventuell verdächtig erscheinen, wenn wir sie umbringen.
Und das ist noch etwas das ich auf jeden Fall verhindern möchte...

~ der nächste Tag ~

Um die Bahn zu kriegen, mit der ich zu meiner kleinen 'Verabredung' komme, musste ich nach der Uni in Rekordzeit zur Station sprinten und hätte sie trotzdem fast verpasst. Und zwar einfach nur, weil ich - wieso auch nicht - ganze 3 Mal auf die Fresse geflogen bin.

Gerade jetzt stehe ich erschöpft und schnaufend wie ein Nilpferd in der Bahn und versuche wieder zu Atem zu kommen.
Ich streiche mir den Dreck von den Knien und stelle dann fest, dass meine Hose an den Knien große nasse Flecke aufweist. Ich hoffe einfach es trocknet schnell wieder, sonst wirds peinlich. Aber das ist ja so oder so mein Ruf also was solls.
Nur um mir den Tag zu erschweren haben sich heute anscheinend ziemlich viele Leute dazu entschieden mit dieser Bahn zu fahren. So kommt es, dass ich die ganze Fahrt stehen darf. Heißt 1 Stunde und 30 Minuten. Meine Laune ist im Keller als ich endlich an meiner Station ankomme und mir noch lautstark den Weg zur Tür bahnen darf, wofür ich einige böse Blicke kassiere. Ja was kann ich denn dafür, wenn sich so viele zwischen mich und den Ausgang stellen!? Genau, absolut gar nichts!

Nach weiteren 15 Minuten Fußmarsch erreiche das große Gebäude, an dem eine große Aufschrift verkündet, dass ich hier vor dem "SM ENTERTAINMENT" stehe. Mittlerweile bin ich schon 10 Minuten zu spät, da ich erstmal in die völlig falsche Richtung gelaufen bin, nur um dann zurückzusprinten und mich bis hierher durchzufragen. Viele haben mich komisch angeguckt, so nach dem Motto "Oh mein Gott, sie weiß nicht wo das SM Entertainment ist, wie kann man sowas nicht wissen?!". Danke dafür liebe Menschen! Spaß.

Ich steige also sowieso schon erschöpft die Treppen hoch und stoße die Tür auf. Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass Türen so schwer sein können. "Entschuldigen sie, was kann ich für sie tun?", kommt es aus der Ecke. Ich schreie fast auf, da ich mich tierisch erschreckt habe, merke dann aber, dass es nur die Empfangsdame war. Warum steht sie denn bitte so versteckt in der Ecke?! "Ja, ich habe einen Termin hier bei Herrn Lee." "Ihr Name?" Oh Gott, warum haben alle Empfangsdamen so eine verdammt hohe und übertrieben freundliche Stimme? "Park Young." Erst tippt sie meinen Namen in ihren Computer ein, dann weiten sich ihre Augen für einen kurzen Moment. Doch nur eine Sekunde später sitzt wieder ihr übertriebenes Grinsen auf ihrem Gesicht und sie bedeutet mir, ihr zu folgen.

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Tadaa, ein neues Kapitel für euch^^
Kritik und Ideen sind auch in Kapitel 3 gerne gesehen>▪<

Maschines [Oh Sehun] (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt