"Gehts dir gut?"fragte henry überfürsorglich.Ich rappelte mich hoch und fing ein erschrockene Blick von Henry ein."ja...mit ging es noch nie besser!"sagte ich ironisch und schüttelte den Kopf."tut mir leid..es geht schon"ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und machte mich auf den weg zur Tür.Er folgte mir still und ich legte mich einfach wieder ins bett.Seufzend nahm Henry mich in den Arm"Hey...was sollte das den gerade?"fragte er sanft.Ich schloss meine Augen und atmete seinen Duft ein"Ich..denke es war Arthur..naja..nicht direkt...aber ich denke,er hat mich gesteuert"ich seuftzte und hörte Henry fluchen,doch dann blieb alles still und ich schlief wieder ein...Was wohl keine so gute Idee war,denn Arthur wollte mir warscheinlich einen Besuch abstatten.Ich wollte zu ihm Rennen und ihn einfach erwürgen...das jedoch klappte nicht so gut,denn ich wurde von einer Sekunde auf die andere gegen eine Wand gedrückt ."Verdammt..athur was willst du?"ich sah etwas in seinen augen aufblitzen und dann sah ich,was er wollte..und somit bestätigte er meinen verdacht"Rache.."mir wurde der Hals zugeschnürt und ich wünschte ich könnte mich befreien,um ihn eine runter zu hauen,doch er drückte mich so fest gegen die Wand,dass ich schon seinen Atem auf meiner Haut spürte.Ich schaute nach unten.Er drückte gewaltsam seine Finger an Mein Kinn und schob mein Gesicht in seine Richtung...sein Mund streifte meine wange..und mein Herz schlug immer schneller"Du bist so zerbrechlich...du bist mein Spielobjekt!"sagte er mit heißer Stimme und küsste mich..Ich wollte ihn wegdrücken,aber er lehnte sich komplett gegen mich..alles in meinem Kopf drehte sich und diesmal wachte ich nicht in henrys Zimmer auf...
DU LIEST GERADE
Silber das Vierte Buch der Träume |𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷
FanficMeine eigene Fortsetzung.! Es geht um Drama,klar um liebe und um neue Pärchen. Ich kann nur eins sagen,die Saga geht Spannend weiter. Ich hoffe sie gefällt euch ;)