Mission I

126 8 21
                                    

Ms. Welsh und Mr. Weeks riefen alle Agenten zusammen und sie versammelten sich im Versammlungsraum. „Wir haben gute und schlechte Nachrichten für euch, Agenten.", begann Ms. Welsh und schaute sich die Menge an. „Wir beginnen mit den guten bzw. mit der guten Nachricht. Die nächste Mission steht vor und für manche wird es die erste sein. Wir alle fliegen nach Hawaii.", redete die Lehrerin weiter und wartete die Reaktion ihrer Schüler. Manche freuten sich, aber manche waren sichtlich verwirrt. Die Schüler fragten sich, wieso sie nach Hawaii müssten. Und diese Frage beantwortete der Direktor: „Ich erkenne manche verwirrte Gesichter. Wir haben Nachforschungen angestellt. James Bond hatte zuletzt drei Namen aufgeschrieben. Mark Peterson, Jennifer McAdams und Percy Johnson. Wir haben Informationen über diese Personen gesammelt."
Ms. Welsh schrieb alle Namen auf das Whiteboard. Der Direktor deutete auf den ersten Namen, nämlich Mark Peterson. „Mark Peterson ist ein Ex-Krimineller. Er war für sieben Jahre in Haft, aufgrund versuchten Mordes. Eigentlich sollte er drei Jahre weiter in einer Zelle sitzen, doch sein Anwalt hatte ihn befreit. Momentan wohnt er mit seinen zwei Kindern in Hawaii und dort gehen seine Kinder auch zur Schule. Zu den Kindern später mehr. Peterson war vor seiner Einbuchtung nicht äußerst auffällig. Er stammt von einer wohlkommenden Familie ab. Dazu kommt noch, dass sein Vater ehemaliger Polizei-Kommissar ist. Nun arbeitet Peterson in einem Restaurant als Koch. Seit seiner Befreiung hat er nichts Auffälliges getan." Der Direktor pinnte ein Bild von Peterson an das Board.

„Eine wichtige Rolle spielt auch sein Freund Stephen Howard

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine wichtige Rolle spielt auch sein Freund Stephen Howard. Dieser Mann half Mark bei seinen früheren Machenschaften. Sein engster Vertrauter und sehr gewalttätig. Deshalb ist es gut möglich, dass er auch dieses Mal wieder von Partie sein kann. Stephen ist begeisterter Motorradsammler und - fahrer. Seine Sammlung ist sehr groß, er redet auch sehr gerne darüber. Es wäre also auch gut, vielleicht einen Job bei ihm anzunehmen. Seine Motorradwerkstatt ist in der Nähe von Marks Wohnhaus. " Mr. Weeks pinte ein Bild an das Board.

„Nun zu Jennifer Johnson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Nun zu Jennifer Johnson. Sie ist eine siebzehnjährige Schülerin. Ihr Profil beschreibt keine auffällige Vergangenheit. Keine Vorstrafen und keine besonderen Hobbys", machte Ms Welsh weiter. "Sie besucht eine Schule, ebenfalls in Hawaii. Allerdings ist diese einen Ort weiter als die der Kinder von Mark Peterson. Ihr Charakter ist eher still und zurückhaltend, sie ist sehr intelligent und besitzt einen hohen IQ-Wert. Vor allem sind ihre Computerkenntnisse besonders auffällig. Ihre Hackerchancen liegen bei 98 Prozent." Ms Welsh pinnte ein Bild von Jennifer unter dem von Mark.

Undercover Agents RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt