Gewonnen?

129 10 6
                                    


>>Sicht von Rin<<

Geschockt öffnete ich meine Augen setzte mich Kerzen gerade hin und bin Fast vom Bett gefallen, da mich das Schwindel Gefühl überkam, mich jedoch jemand sofort wider auf's Bett zurück drückte. Ich blickte nach Rechts und sah "H-Herr Schwart-ing?" Was macht mein Klassenlehrer hir? Und... Wo bin ich überhaupt? "Du hast mir einen riesigen Schrecken eingejagt als ich dich die Treppe runter fallen sah, und unten vor der Treppe zusammen gebrochen bist!! Ich hab dich dann sofort ins Krankenzimmer getragen und die Ärzte haben sofort angefangen dich zu untersuchen!" Sprudelte er sofort los. Erst jetzt viel mir mein Eingewickelter Arm auf. "Der Arzt war vor wenigen Minuten hir und hat gesagt das du eine leichte Prelung am Kopf hast und dein Arm verstaucht ist. Er sagte noch das du Glück im Unglück hattest! Denn wärst du auf deinen Arm etwas senkrechter gefallen, hättest du einen Knochen Bruch!" Während mein Lehrer mir das alles berichtet hat richtete ich mich auf und betrachtete meinen linken Arm. Anscheinend wurde mir eine Betäubungsspritze eingesetzt, denn ich spüre kaum Schmerz an meinem Arm. "-issen. Rin? Hörst du mir zu?" Schnell schaute ich zu Herr Schwarting und sah in leicht beschämt an. "Nein, tut mir leid" Er lächelte mich an und sprach "Also, ich wolte wissen wieso du die Treppe runter gefallen bist" 'Oh nein!! Was soll ich denn jetzt sagen???' Mir kam Panik hoch und dadurch schmerzte mein Kopf wider, schnell faste ich mir an meine pochende Stirn. "Rin! Du musst es natürlich nicht erzählen wenn es dir unangenehm ist... oder dir nur unnötige Schmerzen bereitet" Meinte Herr Schwarting und holte schnell ein kühlen Lappen. Ich ließ mich wider auf die Kissen fallen, und ließ mir denn schönen kühlen Lappen auf die Stirn legen. Und schloss erholsam meine Augen Lieder.

'Fast hätte ich's vergessen!' Ich öffnete meine Augen wider und fragte Herr Schwarting in die Augen blickend. "Wie lange liege ich hir eigentlich schon?" "2 Tage" 'Achso' Ich schloss meine Augen wider und driftete ab ins Land der Träume. Doch dieses mal schlief ich Traum los.

>>Sicht von Luke<<

Seit dem ich vor 2 Tagen heraus gefunden hab das Rin die Treppe runtergestürzt ist, habe ich mich in unserem Zimmer ausgespert, die Gardinen zu gemacht und mich unter die Decke verkrochen. Es war doch offensichtlich das Rin wegen mir die Treppe runter gefallen ist. Ach und so neben bei wissen jetzt alle das ich Schwul bin... aber was kümmert mich das.. Rin Hasst mich schließlich jetzt. Rin. Rin. Rin. Ich Liebe dich.

*Nächster Tag*

>>Herr Schwarting<<

"Hausaufgabe ist Arbeitsheft Seite 46" Alle Schüler stöhnte fustriert auf, schrieben die HA auf und verließen nacheinander die Klasse. Ich packte meine Sachen ein und ging ebenfals raus.

Rin wurde gestern Mittag entlasen da es keinen grund mehr gab ihn noch weiter dort zu behalten, sein Arm ist zwar immer noch verbunden, aber das wahrs auch. Was mir aufgefallen ist, ist das Luke gar nicht mehr zum Unterricht kommt, ich bin mir ganz sicher das der Unfall was mit ihm aufsich hat. Erst hab ich gedacht das ich keine schonsen bei dem kleinen haben werde weil Rin ja 24/7 von seinem Leibwechter (Luke) beschützt wird. Aber wie es aus sieht hat sich das Blatt gewendet.. und zwar auf meine Seite. Seit dem vorfall ist Rin mit in mein Zimmer umgezogen, weil alle meinten er sei bei mir als Lehrer sicher aufgehoben. Dazu Unterhalten sich Rin und Luke nicht mehr und Rin will viel mehr Zeit mit mir verbringen. 

Wie es aussieht habe ich das Spiel wohl gewonnen...

Online (boy x boy) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt