"Ahhh" Ich ließ mich wider gelassen auf meinen Stuhl fallen, nach dem ich die runte -Struggle island- gewonnen hab.
Ich bin Jack Sonohara 17 Jahre alt und 1,90m groß. Ich kom Ende der Sommerferien in die
-Reira Akademie- da meine Freundin es so wollte. Ja ich hab eine Freundin und bin keinesfalls glücklich darüber, aber ich muss mit ihr zusammen sein da meine Eltern Fasst herausgefunden haben das ich nix von Frauen hilt. Und jetzt bin ich mit einem blondirtem Schmickkoffer zusamm, Supper.
*bing*
Ich sah auf mein Pc und blickte auf meine Nachrichten. Mich hat grad "Rintox" zu einen Kampf herrausgefordert und ich willigte mit vergnügen ein, Rintox ist der einzigste Spieler vor dem ich Respeckt und Angst hab das der mir meinen ersten Platz stehlen könnte. Und ja ihr habt grad richtig gehört, ich bin
-Takmaster1337- und bin der Welt beste -Struggle island-. Und -Rintox- wahr und ist auch der einzigste Spieler mit dem das Kämpfen Spaß machte und es nie langweilig wird.Ich suchte mir einen Avatar aus nahm meinen stärksten Schwertkämpfer und drückte auf play, er nahm sich einen Magier und wir begannen das Spiel. Nach einer Stunde hab ich haushoch gewonnen, aber mich hat das megas viel Zeit und widerbelebungen gekostet. Desdotrotz das ich gewonnen hab hatte ich immer noch unglaublich viel respeckt von dem Spieler vor mir und ich würde auf keinenfall schlapmachen. Ich ließ den Pc runterfahren und stand auf, ging auf mein Bett und ließ mich dadrauf fallen. Ich deckte mich zu und dachte noch ein bischen nach.
Morgen müsste ich in die Reira Akademie mit Sati 'So heiß meine Freundin'. Ich frag mich wer mein Zimmer Partner sein wird und ob ich mich auch gut mit ihm verstehen werde, vielleicht spielt er ja auch
-Struggle island- ... Aber das aller wichtigste ist, ist das ich wen ich in der Reira Akademie an komm das ich mit Sati Schluss mach, den ich halt es keine weitere Sekunde mit dieser Nerven säge aus.
Nach dem ich zuende gedacht hab schlief ich ein und müsste morgen früh aufstehen damit ich nicht den Zug verpasste der mich in die Akademie bringt.
DU LIEST GERADE
Online (boy x boy) ABGEBROCHEN
FanfictionIn dieser boyxboy Story geht es um einen Jungen Namens Rin Haguma, er ist ein Weltbekannter Zocker des Spiels "Struggle island" und steht dort auf dem 2 Platz der Rangliste. Doch Rin will den 1 Platz bekomm, und noch dazu hat er auch Schul Pflichte...