Prolog.

69 1 0
                                    

Eigentlich hätte der Tag super anfangen sollen , doch anders als erwartet, tat er dies nicht. Wäre wohl um einiges zu schön gewesen.
Erst recht nicht wenn dein gesamter Körper von Schmerzen erfüllt ist und dies das erste ist, was du nach dem aufwachen zu spüren bekommst.
Aber ich sollte von neu anfangen.
Ich bin Sam Alexander, zu sogut wie jeder Menschenseele frech und wenn ich euch einen Tipp geben darf; Unterrichtszeiten sind super zum schlafen.
Mein anderes ich, Superhelden-ich heißt Nova Freak auch Nova genannt. Meine Fähigkeiten sind es zu fliegen, es ist euch durchaus erlaubt, mich die menschliche Rakete zu nennen.
Meine besten Freunde sind auch super Helden, War dies denn auch anders zu erwarten?
Einer von ihnen heißt Daniel Rand. Als Superheld heißt Danny Iron Fist , ein Konfumeister!
Ich glaube, dass er sich sogar den schwarzen Gürtel zu eigen machte.
Dann wäre da noch Luke Cage.
Als Superheld wird er Powerman genannt. Sein Körper ist gänzlich aus Stahl, was ihn nahe zu unsterblich macht!
Dann wäre da noch das einzige weibliche Mitglied in unserer Gruppe: Ava Ayala auch bekannt als White Tiger - ziemlich kratzbürstig, ansonsten nett.
Nicht auszulassen; unser Anführer.
Zivil hört er auf den Namen Peter Parker, als Held ist ihm der Name Spiderman zugeteilt; erklärt sich ziemlich von selbst, denke ich.
Nun kennt ihr jeden von meinen Besten Freunden.
Es wird anfangen und sie werden mich holen kommen, das spüre ich. Doch wer hätte gedacht, dass mein Geheimnis, welches ich schon lange hüte, bald an Tageslicht kommen würde?
Ich jedenfalls nicht.
jetzt geht es nur noch um das goldene Vertrauen , den mein Geheimnis könnte New York ...nein....die ganze Welt zu Grunde bringen, sollte es raus kommen....werden meine Freunde noch bei mir bleiben?
das werde ich, Sam Alexander bald herausfinden.
Denn dies....ist MEINE Geschichte.

____________________________________
Ist leider einbisschen kurz aber ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat :) morgen fängt die Geschichte richtig an ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sam & Sein Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt