Am nächsten Tag
Ich habe das gleich an wie gestern, nur mit einer anderen Hose. Ich beschließe heute blau zu machen. Ich rufe die Schule an, und sage dass ich heute nicht komme, da ich "krank" bin. Ich setze mich auf die Couch, und gucke Fernsehen.
Zeitsprung 13 uhr
Es klingelt. Ich stehe auf, und öffne. Mir klappt der Mund auf. Es war Mr. Poulsen.
,,Woh..."
,,Deine Freundin hat mir gesagt wo du Wohnst!", unterbricht er mich. Ich lasse ihn rein. Wir setzen uns an den Küchentisch. Ich stelle ihm ein Glas Wasser vor die Nase.
,,Thanks!"
,,Kein Problem.", antworte ich leise.
,,Wir müssen reden Evy!", sagt er. Ich antworte nicht. Ich streiche über meinen linken Oberarm, wo mein Volbeat tatoo ist ( Bild oben).
,,Warum hast du mich geküsst?", fragt er.
,,Weil ich sie liebe, und weil ich nicht anders konnte! Es tut mir soo leid!", sage ich kleinlaut. Poulsen zeigt keine bewegung, er sitz einfach kerzengerade und wie eine Statur da, und starrt gegen die wand gegenüber von ihm. Ich seufzte. Dann stehe ich auf, und gehe ins Wohnzimmer. Dort stelle ich mich an das Fenster, und Gucke raus. Plötzlich spüre ich, wie Michael hinter mir steht. Ich bewege mich nicht, und warte ab. Michael kommt näher, plötzlich spüre ich seinen Atem in meinen Nacken, und seinen Körper der sich gegen meinen Presst. Ich gehe ein Schritt for, dann drehe ich mich um. Er sieht mir tief in die Augen. Er beugt sich zu mir runter, und küsst mich wieder. Ich schubse ihn weg. Die Küsse sind immer schön, aber warum küsst er mich dauernt? Er sieht mich fragend an.
,,Warum küssen sie mich immer? Ich will nicht ihr Spielzeug und auch nicht ihre Affäre sein!", sage ich.
,,Was!? Warum sollte ich das wollen und oder tun?", antwortet er erstaunt und geschockt.
,,Weil sie bestimmt eine Frau haben, und mich eh nicht lieben!", sage ich. Dann flüchte ich ins Bad, wo ich mich einschließe.
~
Hey,
Das war das Kapi.
Was denkt ihr passiert jetz zwischen ihnen?
Kommis? Ich bin für alles offen!
YOU ARE READING
Schicksal und seine Pläne
FanfictionEs geht um die 18 Jährige Evelyn Savannah Johansen. Evelyn kommt aus Kopenhagen in Dänemark. Sie ist seit fünf jahren Volbeat fan, und seit einem Jahr in den Sänger der Band, Michael Poulsen, verliebt. Was passiert zwischen den beiden? Wenn ihr das...