Play or die

61 5 0
                                    

Ich stand vor ihm ganz nah, so nah das ich seinen Atem spürte.

,,Was willst du jetzt machen?" fragte Luca verwirrt.

Ich starrte ihn böse an. Doch sollte ich ihn umbringen? Meinen Ex?

Wenn schon, würde warscheinlich irgendwer vor meiner Tür stehen und sagen:

,,Tut mir Leid, leider ist Luca Hellmech getötet worden. Mein Beileid." Wie sollte ich das denn Verkraften? Ich könnte doch keine Sekunde damit leben einen Menschen umgebracht zu haben nur wegen so

einem Spiel. Doch langsam hielt ich es nicht mehr ohne das Spiel aus. Ich stand also vor Luca mit einem Messer in der Hand.

,,Was ist jetzt, wozu bist du hier? Es ist Schluss zwischen uns aber wenn du willst können wir ja doch noch ein bisschen hoch gehen in mein Zimmer,wenn du weißt was ich meine!?

Das reichte jetzt echt, dieser Spruch, war der letzte den er gesagt hatte.

Ich holte aus und stach auf ihn ein. Sein strahlend weißes T- Shirt wechselte nun seine Farbe in Rot.

Da lag er nun, auf dem Boden. Tot.

Doch was sollte ich tun, irgendwann würde irgendwer ihn tot finden...Doch was war mit meinen Fingerspuren? Jeder würde sie sehen und sofort wissen, das ich es war.Ich beschloss seine Kleidung auszuziehen und die Küche zu putzen und zu wischen.Seine Kleidung nahm ich mit, und verschwand aus der Küche. Im Flur sah ich viele Bilder von Luca und seiner Zwillingsschwester. Ich stand vor der Tür und wollte sie gerade öffnen bis...

Play or dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt