Seitdem ich das erste mal auf Flo an der Bushaltestelle getroffen bin, ist alles so wie in meinem Traum (Anfang der Geschichte) abgelaufen. Ich traf auf Flo, und bekam diese Mail, und dann ging mir auch noch Luca fremd. Doch wie ging mein Traum weiter? Habe ich luca umgebracht, und wenn nicht, was war dann die Folge?
Ich strengte mich richtig an um mich ab den Traum zu errinern, doch vergeblich.
Ich nahm mein Handy und checkte was es neues auf Facebook gab.
Ich klickte auf das Profil von Luca und sah das er seinen Beziehungs-status geändert hat.Von ,,in einer Beziehung" zu ,, single". Ich war so sauer. Hätte er es mir nicht wenigstens mal ins Gesicht sagen können? Und warum hat er eigentlich schluss gemacht?
Ich kochte voller Wut und beschloss ihn heute Abend noch zu besuchen.
Doch erstmal musste ich auf Emma warten.
Als sie nach einer halben Stunde vor der Tür stand, gingen wir sofort hoch in mein Zimmer. Wir langweilten uns wie immer.
,,Was ist los lulu?" fragte mich Emma aufgebracht.
,, Nix..."
,, Sag schon, ich merk doch das irgendwas mit dir nicht stimmt."
,, Ja ich war halt bei Facebook drinne und hab halt gesehen das er seinen Beziehungs - status geändert hat. "
,, Und er hat dir das nichtmal persönlich gesagt?"
,, Nö, heute Abend werd ich zu ihm hingehen und ihm die Meinung sagen!"
,, Würd ich auch machen! Aufjedenfall wollte ich dir noch sagen, das ich jetzt auch einen Freund habe. "
,, Was ? Wen?"
,, Paul, aus unserer Parallel-Klasse."
,, Echt? Cool viel Glück euch beiden. "
Wir unterhielten uns sehr lange was ungewöhnlich für uns beiden war, denn sonst unternahmen wir immer etwas. Jedenfalls verging die Zeit wie im Flug und es war schnell 19:00 Uhr. Zeit für Emma zu gehen denn sie musste noch zum Bowlen, mit der Familie oderso. Es war 19:30 Uhr und packte meine Sachen um zu Luca zu gehen. Normalerweise brauchte ich für den Weg von mir bis zu Luca ungefähr 5 Minuten, doch diesesmal brauchte ich 10 Minuten schließlich ging ich sehr langsam und überlegte auch wieder umzudrehen.
Ich stand vor Lucas Tür und klingelte mit zittriger Hand. Plötzlich machte jemand die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Play or die
HorrorAls Luisa beim surfen im Internet auf eine Werbung stößt und dabei ein neues Spiel endeckt, fängt sie an es zu suchten. Plötzlich gibt es auch noch den neuen in der Klasse und sie kriegt Mysteriöse Nachrichten von einem Unbekannten. Wird sie es üb...