Kapitel #9

465 25 1
                                    

Am nächsten Tag wollte ich eigentlich nur meine Ruhe, also lies Justin mich bis um 13 Uhr schlafen. Ich stand auf, duschte, machte mich fertig und aß noch etwas. Um 14:30 Uhr fuhren wir los, irgendwohin ich hatte keine Ahnung, wo Justin hinwollte. Nach 30 Minuten Fahrt meinte Justin ich solle das blaue Halstuch nehmen und meine Augen zu binden, ich sah ihn verwirrt an und tat dann was er sagte. Nach 10 Minuten hielt der Wagen dann wieder. Ich hatte keine Ahnung wo wir waren, Justin holte mich aus dem Auto und nahm mir die Augenbinde ab. Wir waren am Long Beach. "Was machen wir hier?" fragte ich gespannt. Justin antwortete mir nicht, packte mich am Arm und zog mich mit. Der Sand war angenehm warm und ich fühlte mich sofort wohl. Es war wunderschön! Justin deutete auf ein Boot und lief dann hin, dann sagte er "Wir machen jetzt 'ne kleine Bootstour." Ich dachte wirklich er sei verrückt geworden. Ich steig in das Boot und wir ruderten weiter hinaus. Am anderen Ende, des Strandes angekommen, wartete auf uns ein Picknick. Was mich aber die ganze Zeit fragte war 'Hat Justin das ganze organisiert um zu beeindrucken oder weil er mich einfach nur mag?'

Als wir mit dem Picknick fertig waren sagte Justin zu mir "Warum ich das ganze eigentlich mache ist, weil ich jetzt mal mit dir reden muss." Ich fragte zurück "Über was denn?" Justin wurde leicht rot und man merkt dass er aufgeregt war, aber aufgeregt wegen mir? Dann fuhr er fort "Ich äh ich..."

Falling for a superstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt