Kapitel #1

1K 31 0
                                    

Ein paar Wochen später war endlich mein Geburtstag und ich habe gehofft nach fast zwei Jahren endlich wieder ein neues Handy zu bekommen. Als ich ins Wohnzimmer kam, kam mir ein lauter Gesang entgegen, meine Eltern haben mir ein Geschenk in die Hand gedrückt. Ich machte es auf und ich freut mich riesig. ENDLICH EIN NEUES HANDY: EIN IPHONE. Ich habe mich riesig gefreut und ging dann überglücklich zur Schule. Leider war es schon die 2. Woche nach den Ferien, es war ein Dienstag und ich wurde 16. Nach der Schule kamen ein paar Freunde mit zu mir nachhause. Natürlich Serena, Elena, Paula und mein Freund Marco. Später kamen noch ein paar andere meiner Freunde und einige Verwandte. Ich habe noch ein paar Geschenke bekommen und am Abend bekam ich nun mein letztes Geschenk. Ich fragte mich was es sei könnte, es war nur ein kleiner Umschlag, ich öffnete ihn gespannt. Es kam mir eine Grußkarte entgegen, als ich die öffnete fing ich an zu schreien und weinte zugleich. ES WAREN ZWEI TICKETS FÜR EIN KONZERT VON JUSTIN BIEBER. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und konnte es kaum erwarten bis dieser Tag eintraf. Ein paar Monate später am 18. Dezember war es endlich soweit. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und Serena ging natürlich mit aufs Konzert immer hin ist sie meine beste Freundin und sie mag ihn auch. In dieser Nacht wartete ich bis es endlich 8 Uhr war, dann wollte meine Mutter Serena und mich wecken aber ich war sowieso schon wach, Serena hatte bei mir übernachtet. Um 9:00 sind wir losgefahren, weil das Konzert nicht in Los Angeles stattfand sondern in New York, für das Konzert in L.A. hatten meine Eltern keine Tickets mehr bekommen. Auf der Autofahrt drückte mir meine große Schwester Alice noch einen Umschlag in die Hand und sagte Hier Mary, das findest du alles was du wissen mussten, alle Eingänge und so weiter. Ich schaute den Umschlag an und wunderte mich seit wann so etwas benötigt. Dann öffnete ich ihn, mein Atem blieb stehn. Ich fing wieder an zu weinen und sagte OH MEIN GOTT, SEID IHR VERRÜCKT. IHR SEID DIE BESTEN. ICH LIEBE EUCH. Soll ich euch sagen was es war oder könnt ihr es schon ahnen? ES WAREN MEET-AND-GREET KARTEN. Ich freute mich so sehr. Um 19:00 Uhr ging das Konzert los, wir waren um 16:00 ungefähr in New York angekommen. Wir hatten Plätze für die erste Reihe und ich war mega nervös. Vor dem Eingang standen schon einige Fans, Serena und ich freundeten uns mit drei von ihnen an, wir kamen sofort ins Gespräch und sie waren alle drei total nett.

Falling for a superstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt