#25

3.1K 59 1
                                    

,,Wann wollen wir es öffentlich machen?" fragte ich meinen Freund, tut gut das zu sagen, während ich meinen Kopf auf seinen Schoß gelegt hatte und mir die Kommentare unter meinem neuen Bild durchlas. ,,Keine Ahnung. Meinetwegen sofort. Aber nimm dir so viel Zeit wie du brauchst." lächelte er mich warm an und strich mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr. ,,Ich liebe dich" flüsterte ich und sah ihn verliebt an. Ich sah warscheinlich total dämlich aus, aber das war mir egal. ,,Ich liebe dich mehr!" flüsterte er zurück und beugte sich zu mir herunter. ,,Das ist unmöglich!" murmelte ich an seine Lippen und grinste. ,,Nichts ist unmöglich" grinste er zurück und sah mir intensiv in die Augen. ,,Das schon" beharrte ich weiter und zuckte herausfordernd mit den Augenbrauen. Plötzlich fing er an mich zu kitzeln, was total unfair war, da es so unvorbereitet kam. ,,Lou...bitte...haha...bitte...hör auf" lachte ich. ,,Ich... bekomm... keine... hahaha... Luft mehr!" keuchte ich. Ich bekam schon Tränen in den Augen vor Lachen. Endlich hörte er auf und sah mich leicht besorgt an. Ach plötzlich!? ,,Alles ok?" fragte er besorgt. ,,Jaja geht schon" sagte ich immer noch leicht außer Atem. ,,Tut mir leid" murmelte er schuldbewusst. ,,Lou, es ist doch nichts passiert!" lachte ich und hob mit meiner Hand seinen Kopf an, welchen er gesenkt hatte. Ich lächelte ihn an und küsste ihn liebevoll. Er schlang seine Arme um mich und zog mich auf seinen Schoß. Der Kuss wurde immer intensiver und seine Zunge bat um Einlass, indem er über meine Lippe leckte. Ich gewährte im Einlass und fing ein Spiel mit seiner Zunge an. Ich bewegte mich leicht auf seinem Schoß und zog ihn mit meinen Armen noch enger an mich. Schon merkte ich, wie sein kleiner Freund sich regte und grinste in den Kuss hinein. Plötzlich löste er sich von mir. ,,Wenn wir jetzt nicht aufhören, kann ich für nichts garantieren" grinste er mich, leicht außer Atem, an. ,,Was, wenn ich nicht aufhöre?" grinste ich zurück fing wieder an mein Becken kreisen zu lassen. Er atmete laut aus und schloss kurz seine Augen. ,,Gott Lyn, du machst mich verrückt!" stöhnte er und küsste mich wieder intensiv. ,,Und du mich erst!" murmelte ich in den Kuss und er ließ seine Hände langsam unter mein T-shirt wandern, bis es schließlich auf dem Boden landete.

Instagram ||Louis Tomlinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt