Yey ein Real moment
Evelyns Pov.
Warum war Louis auf einmal so seltsam? Ich machte mir echt Sorgen. Ich hab mich nach der Nachricht sofort auf den Weg zu ihm gemacht. Ich bin echt neugierig und aufgeregt, was er mit mir bereden will. Ich hab schon länger ein angenehmes Kribbeln im Bauch wenn er mich ansieht oder mich berührt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur Freundschaft für mich empfindet.
Als ich endlich bei seiner Villa ankam, wollte ich gerade klingeln, als mir auch schon die Tür geöffnet wurde und ein etwas nervös aussehender Louis vor mir stand und mich herein bittet. ,,Also... was genau wolltest du mir erzählen? Warum sollte ich herkommen?" fragte ich letztendlich, als ich auf seiner Caoch, mit einer Tasse Tee in der Hand, saß. ,,Nun ja... Es ist so...ehm...ich" stotterte er, doch ich unterbrach ihn vorsichtig. ,,Louis? Alles in Ordnung? Du benimmst dich so komisch" fragte ich besorgt. So war er noch nie!
,,Ok ich...ich sag es einfach gerade heraus! Ich hab mich, glaube ich, in dich verliebt" gestand er mir schnell und sah mich verunsichert an. OMG, hatte er das grad wirklich gesagt? Ich war echt sprachlos. Ich hätte niemals erwartet dass er die gleichen Gefühle wie ich hat. ,,Sag bitte was!" bettelte er jetzt schon fast. ,,Louis ich-" fing ich an, wurde aber unterbrochen. ,,Es ist ok wenn du nicht das selbe empfindest" sagte er traurig und ließ den Kopf hängen. Dachte er das echt? Ich sagte einfach nichts und bückte mich so, dass ich ihn küssen konnte. Keine Millisekunde später erwiederte er den Kuss und zog mich näher an sich. Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen, als ihn zu küssen! Als wir uns lösten, viel zu schnell meiner Meinung, weil wir Atemnot hatten, zu blöd aber auch, sahen wir uns einen Moment nur in die Augen. Er hatte so unfassbar schöne Augen! ,,Ich liebe dich" antwortete ich auf sein vorheriges Geständnis. Man sah richtig, wie seine Mundwinkel nach oben schossen und er mich sogleich wieder küsste. Der Kuss war genial, wurde immer intensiver und Louis drückte mich nach hinten auf die Caoch, so dass er jetzt über mir stützte. Gott, wie ich diesen Chaoten liebe!
DU LIEST GERADE
Instagram ||Louis Tomlinson
FanfictionEvelyn Hope Horris. Erfolgreiche Schauspielerin. Model. Beliebt auf jeglichen SocialMedia Seiten. Besonders auf Instagram. Sicherlich kennt jeder von euch Instagram. Man postet Bilder, Videos usw. und teilt sein Leben und seine Erlebnisse mit seinen...