Kapitel 2

1.9K 155 18
                                    

Leyas Sicht

'When you're ready come and get it

Na na na na, na na na na, na na na na

When you're ready come and get it

Na na na na, na na na, na na na na...'

Dieser scheiß Wecker!

Schnell schaltete ich ihn ab und stand gemütlich auf.

Ich nahm mir schnell meine Unterwäsche aus meinem Schrank und ging in mein Bad.

Genau, mein Bad.

Wir haben ziemlich viel Geld und da meine Eltern nicht oft zuhause sind, wollten sie, dass wir es dann wenigstens schön zuhause haben.

Ich nahm schnell ein Bad, da ja duschen mit einem Fischschwanz nicht grade sehr toll ist,und zog mir dann gleich meine Unterwäsche an.

Dann ging ich in mein Zimmer zurück und überlegt, was ich heute anziehen könnte.

Es war ziemlich warm draußen, deshalb entschied ich mich für eine schwarze Hotpan und einem pinkem Top.

Danach föhnte ich meine Haare und lief nach unten in die Küche um zu frühstücken.

Meine Eltern waren schon weg und meine Schwester schwänzte mal wieder, da sie keine Lust hatte.

Als ich fertig war, sprintete ich nach oben, da ich schon ziemlich spät dran war.

Ich schlüpfte in meine weißen Chucks, schnappte mir meine Tasche, verabschiedete mich von meiner Schwester und rannte los zur Bushaltestelle.

Puh, nochmal Glück gehabt.

Ich stieg schnell ein, weil der Bus schon dort stand.

An der Schule angekommen, steuerte ich direkt auf meinem Klassenraum zu.

Jetzt hatte ich Mathe, aber leider nicht mit meiner besten Freundin Madi zusammen.

Meine Lehrerin kam auch schon und begann den Unterricht.

Ich hörte ihr gar nicht zu, weil ich ziemlich abgelenkt davon war, dass ich heute endlich wieder schwimmen gehen kann.

"Ms. Montgomery würden sie bitte die Rechnung an der Tafel lösen."

Shit.

Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

Peinlich.

Ich entschuldigte mich, dass ich nicht aufgepasst hatte.

Am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden versunken.

Die letzte Minute guckte ich nur auf die Uhr und wartete bis die Pausenklingel gongte.

Kaum hatte die Lehrerin den Unterricht beendet, stürmte ich aus dem Raum raus und raste direkt auf meine beste Freundin zu.

Ich umarmte sie hastig und zog sie mit zur Haltestelle.

Ja, wir hatten jetzt endlich Ferien.

Als der Bus kam, huschten wir rein und setzten uns auf zwei freie Plätze ziemlich weit hinten.

An meiner Haltestelle verließ ich alleine den Bus, da meine Freundin noch eine Station weiter fahren musste.

Ich sprintete so schnell ich konnte nach Hause und aß Pfannkuchen.

Mein Lieblingsgericht.

Anschließend kramte ich meine Schwimmsachen zusammen und ging gemütlich zum Stand.

Mermaid (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt