Kapitel 4

3 1 0
                                    

5 Tage später
PoV.Juli

Die letzen Tage verbrachte ich viel Zeit mit max,da elin die ferien über zurück zu ihren Eltern gefahren ist skypten wir meist Abends mit ihr und erzählten ihr was so los ist.
Heute stand ich besonders früh auf,da ich durch ein nerviges klopfen geweckt wurde.Ich stand also auf und öffnete die Tür.Ich war zu faul nochmal zum Schrank zu laufen um mir ein t-Shirt anzuziehen.Ich meine was soll's als ob nochnie jemand ein Mädchen mit boxershorts und Calvin klein Sport b-h gesehen hat.Durch meine verschlafenen Augen sah ich Lukas der mit Tränen in den Augen vor mir stand."was willst du."brummte ich verschlafen."lauren hat Schluss gemacht."stotterte er.Genervt rollte ich mit den Augen."und deshalb weckst du mich um 6:00uhr?Ich habe es dir doch schon vor ner Woche gesagt."sagte ich genervt."Dein Ernst?"schrie er."Habe ich dich letzte Woche auch gefragt."sagte ich und knallte die Tür zu.Doch er stellte sein Fuß noch dazwischen."Was ist eigenlich dein Problem mit ihr?"rief er."Ich Frage mich einfach warum du sie wolltest wenn du so jemanden haben konntest wie mich. Aber ich verstehe dich jetzt du hast mir ja letztens weiß gemacht das du zu cool für mich bist.Und jetzt Tschüss!Ich will schlafen."sagte ich und schloss die Tür.Dann ließ ich mich aufs Bett fallen und schrieb Max.

Max♡zuletzt online gestern 23:09
Schlaf gut♡23:03
Danke du auch ♡23:05
23.juli
Max kannst du kommen
Sry wenn ich dich wecke 6:23
Klar!und kp♡6:30

Ich hörte wie die Tür sich öffnete und sah einen müden Max."was ist los?"gähnte er mehr als es zu sagen."tut mir leid das ich dich geweckt habe,aber ich brauch mal wieder jemanden zum Reden."sagte ich und er setzte sich zu mir aufs Bett."Lukas war hier.....................dann habe ich die Tür zu gemacht und dir geschrieben."erzählte ich."Der Typ verdient dich doch garnicht."sagte er und Bracht mich mal wieder ein wenig zum Lächeln."Danke.Ich weiß gar nicht was ich ohne dich tuen würde."sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.er legte seinen Arm um mich und sagte:"Ist doch klar.Ich meine ich mag dich und will das es dir gut geht." "Ich mag dich auch."murmelte ich und schloss meine Augen.

4 Stunden später

Ich öffnete langsam meine Augen und sah eine Hand.langsam schaute ich hoch.Ich lag noch immer in Max Arm und es war bequeme.Ich streckte mich so langsam und Vorsicht wie möglich zu meinem Handy und machte es an
11:46 uhr
5 neue Nachrichten (whatsapp)
Maxxx hat deinen Beitrag kommentiert.
Eliiin♡♡♡ hat dir einen snap geschickt
Lukas.21. Hat dir einen Beitrag von...

Ich snapte zuerst elin zurück und checkte dann Whatsapp alle 5 Nachrichten von Lukas.
Lukas😑online
Hey 7:50uhr
Was hatte das heute zu bedeuten?7:56uhr
Wars das JZ?7:58uhr
Sind wir keine Freunde mehr?8:15uhr
Oke..😢9:47uhr

Ich schrieb nix zurück und ging dann auf instagramm:
*Lukas hat mir einen Betrag geschickt?*Ich klickte aufs bild und laß im kopf:"Man bemerkt erst das jemand einem wichtig ist wenn man ihn verliert." Wieder schrieb ich nix und klickte auf mein Profil.*Max hat kommentiert* "allerschönste ♡hab dich lieb du verrücktes ding♡♡" Ich lächelte und antwortete:"Hab dich auch lieb du cuter,verrückter boiiii♡♡♡"
Plötzlich  merkte ich das sein Arm nicht nur so dort lang sondern meinen Arm streichelte ich blickte auf und sah in an."komm lass uns in die Stadt!"sagte er und ich nickte glücklich.

You are The only oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt