PoV.Juli
Wir standen auf und ich zog mir meinen lieblingshoddie und eine jeans an,währenddessen Max auf der Toilette war.Ich Kämmte noch kurz meine Haare und benutze kurz meine winpertusche,mehr brauche ich nicht an make-up.Max verließ schließlich das Bad und meinte er würde kurz seine Schuhe und Jacke holen gehen."ich komme mit warte!"rief ich schnappte mir Jacke und Schuhe und folgte ihm."Wo gehen wir den hin?"fragte ich wärend ich in meine Schuhe schlüpfte."Wirst du sehen"sagte er lachend wärend er die Tür aufmachte,das Lächeln verging allerdings als er seinen Vater und Lukas im Zimmer sah.Ich schaute ihn nur verwirrt an,doch er schaute mindestens genau so verwirrt wie ich.
PoV.Max
"Dad was will er hier?"fragte ich mit einem genervten unterton.
"Erstmal Hallo Max und Hey Juli!Schön euch zwei zusehen."begrüßte uns mein Vater."Hey Herr Meier!"begrüßte Juli ihn fröhlich.*Was ein süßes Lächeln.*"Also Was gibs?"fragte ich meinen Vater."Da es momentan in Lukas Zimmer ein paar Probleme gibt und ich dich gut kenne und weiß das du sehr nett bist ,dachte ich das er vielleicht bei dir im Zimmer schlafen kann."erklärte er und ich schaute ihn genervt mit meinem:'ist das dein ernst!' Blick an."Nur höchstens eine Woche Max!"fügte er hinzu und ich schaute Lukas und dann Juli an.Sie schaute mit gesenkten Kopf nach unten.*vielleicht kann ich ihm dann endlich sagen das er Juli inRuhe lassen soll* "Nagut aber nicht mehr als eine Woche!"sagte ich und mein dad lächelte glücklich."darf ich dann jz meine Schuhe und Jacke holen und gehen?"fragte ich genervt."ja klar max."meinte mein dad und ich zog meine Schuhe und Jacke an."lass uns gehen."sagte ich zu Juli und zog sie mit mir.Dabei bemerkte ich Lukas bösen aber zugleich auch Traurigen Blick.*selbst schuld*dachte ich und wir gingen nach draußen.
*Warum ausgerechnet er?Man bitte nicht!Ich weiß nicht ob ich die Woche mit ihm aushalte?*
"Max alles oke?"fragte mich Juli.
"Ach ich bin einfach nur sauer auf meinen Vater ,das ich mir nun ein Zimmer mit Lukas teilen muss.Er war so scheiße zu dir.Er hat dich verletzt und ich mag ihn einfach nicht ."erklärte ich ihr."Übrigens hab ich die Nachrichten heute gelesen und auch das Bild was er Dir geschickt hat.Ich will nicht das er dich wieder verletzt,das hast du nicht verdient."fügte ich hinzu."Keine Angst Max.Ich Liebe ihn nicht mehr.Ich Frage mich wie ich Sowas überhaupt mal lieben konnte.Ich war einfach dumm.Ich Glaub seit der Sache mit Mike wollte ich einfach einmal im leben wieder glücklich sein und wenn ich mit Lukas war war ich auch meist glücklich,doch das ist JZ vorbei!mir ist klar ich brauche ihn nicht."sagte sie.
"Du kleines süßes dummerchen."sagte ich lachend.Sie boxte mich leicht und sagte lachend:"du Böses großes Max." "Eyyy ich bin nicht böse."meinte ich lachend und wir gingen weiter.Nach längerer Zeit mal wieder ein Teil♡♡