"Verdammte Pines! Sie haben mir alles ruiniert. Ich hätte der Herrscher von Zeit und Raum sein können aber die mussten ja alles versauen. Vorallen Pinetree, dieser kleine verdammte Knirps. Warum muss er auch nur in alles herumschnüffeln?! Wegen denen muss ich sogar in einem jämmerlichen Fleischsack rumlaufen" Sagte Bill als er genervt und gelangweilt in der Mindscape rumflog.
Er steckte hier bestimmt schon seit mindestens fünf Jahren fest und er hat immernoch keinen Weg hinaus gefunden. Natürlich sind fünf lächerliche Jahre sogut wie nichts für einen Traumdemon wie Bill. Dennoch ist es sehr nervig dort fest zu stecken, wenn du kurz davor warst alle existierende Macht zu erlangen und das dir von ein paar pubertierenden Kindern innerhalb von wenigen Sekunden ruiniert wird.Trotzdem konnte er sich nicht durch den Hass für die Pines Familie ablenken lassen. Er musste sich auf sein Ziel konzentrieren und zwar endlich einen Weg aus der Mindscape zu finden. Danach konnte er ja immernoch Rache nehmen.
Plötzlich wurde Bill von einem lauten knacken hinter sich aus seinen Gedanken geschreckt. "Hallo ist da wer? Wenn da jemand ist Antworte mir auch gefälligst! Du wirst es nicht mögen wenn ich wütend werde!" Rief er mit einem Genervten ton und sich langsam rot färbenden Augen.
"Glaub mir ich brauche keine Angst vor dir haben. Erst recht nicht, wenn man das bedenkt, was ich gleich mit dir machen werde~." Die Stimme, die Bill erstarren ließ, brach in lautes Gelächter aus und ehe Bill sich versah spürte er wie sich eine Nadel in seine Hals bohrte und fiel in Ohnmacht.
--------------------
Das war erstmal das erste Überarbeitete Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Neue Kapitel werden jetzt jeden Montag kommen.
Wir sehen uns bald wieder.😊
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Überraschung
FanficBill kehrt zurück aber ohne Erinnerungen. Wie wird Dipper darauf reagieren und was passiert wenn immer mehr Probleme auftauchen? ----------------------------------------------------------------- Das ist eine Ff mit meinem selbst erstellten OC. Ich h...