Es war eine stürmische Gewitternacht. Sie ritten auf das Haus zu. Victor wusste hier sollte sie geboren werden. Die Nachfahrin der mächtigsten Hexe die je gellebt hatte. "Wartet!", befahl er seinen Männern forsch. Sie hielten an. "Tötet sie und ihren Gefährten! Aber das Kind bleibt unversehrt!", befahl er. Seine Männer nickten gehorsam und ritten weiter. Sie traten die Türen ein. "Halt! Was wollt ihr hier?!", rief der Mann und stellte sich schützend vor seine gebärende Frau. Die Vampire metzelten ihn innerhalb von Sekunden nieder. Dann durchriss das Geschrei eines Babys die Geräusche des Sturms. Die Frau nahm ihre Tochter schützend in den Arm. "Ihr Kreaturen der Nacht! Eines Tages wird euch jemand zu Fall bringen!", schrie sie noch. Doch dann durchtrennte ein Schwert ihre Kehle. Mit weit aufgerissenen Augen sank der leblose Körper der Frau auf das Bett. Die Wachmänner wickelten das neugeborene Baby in eine Decke ein und nahmen das kleine Mädchen mit. Victor brachte sie höchst persönlich zurüück zu seinem Schloss. Dort sperrte er das kleine Mädchen zu dem vor zwei Tagen geborenem Lucian. "Zwei sehr nützliche Sklaven. Ein Lycaner und eine Hexe! Lucian und Jessica!", bestimmte er und ging.
-mehrere Jahre später-
"Sehr gut Lucian! Du bist stark und schnell! Und außerdem der erste deiner Art!", sagte Victor und Lucian lächelte stolz. Er spürte die Blicke von Sonja, Victors Tochter auf sich ruhen. Aber er wusste was heute Abend wieder auf ihn wartete. Immer wenn ihn der Durst überannte, musste er von Menschen trinken. So wurden auch sie zu Lycanern, so wie er selbst auch. Er wurde von einigen Wachen zurück in seine Zelle gebracht. Dort setzte er sich in eine Ecke und dachte nach. Ja Victor hatte ihm das Leben geschenkt. Aber wollte er so leben? Als Sklave? Nein! Aber er konnte auch nicht weg. Die Tür zur Zelle neben ihm öffnete sich knarrend und keine zwei Sekunden später wurde Jessie unsanft hinein geschoben. "Haha! Eine Hexe! Pah! Warum lässt eine Hexe sich versklaven?", die Wachmänner spotteten. Doch Jessie ignorierte das gekonnt. Sie ließ alles an sich abprallen. Lucian war der Einzige dem sie ihre Gefühle offenbaren konnte. Als die Wachen weg waren ließ sie sich mit dem Rücken an seine Zellwand fallen. "Ich will nicht mein ganzes Leben als Sklavin hier verbringen!", flüsterte sie, voller Sehnsucht nach Freiheit. "Ich weiß! Aber fürs erste bleibt uns nichts anderes übrig...", antwortete Lucian ihr. "Versprich mir etwas Lucian! Eines Tages fliehen wir gemeinsam ja?", forderte sie. Lucian wusste nicht was sie wirklich für ihn empfand. Aber sie wusste auch, dass der Lycaner in Sonja verliebt war. Und Jessica wollte nur das er glücklich ist. Aber sie konnte ihm dieses eine Versprechen abverlangen, dass sie gemeinsam fliehen würden wenn es soweit war! Aber das sollte nicht leicht werden wie beide schon sehr bald merken sollten!
....................................................................................................
Hey Leute!
Das hier ist das erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Ich weiß es ist sehr kurz geworden. Das tut mir sehr leid, aber ich verspreche euch das nächste wird wieder länger werden! Ich hoffe diese Geschichte wird Gefallen bei euch finden. Wenn ihr Anregungen oder Ähnliches habt dann lasst mir doch gerne ein Kommi da!
Und noch etwas! Ich plane eine Geschichte mit mehren Leuten zusammen zu schreiben! So eine Art Roleplay Story! Das Thema ist noch nicht festgelegt aber wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt mir einfach eine Privat Nachricht!
Bis zum nächsten Kapitel! Liebe Grüße
Eure Chrissi
YOU ARE READING
Underworld: New Warrior
FanficDiese Geschichte fängt zum Film Aufstand der Lykaner an und nimmt dann ihren Lauf. Die Handlung wird aber anders laufen als in den Filmen. Ich hoffe die Story wird euch trotzdem gefallen! Es geht um eine Hexe die zur selben Zeit das Licht der Welt...