Hektisch betrat ich das Schulhaus.
Ich lag gut in der Zeit,doch ich wollte nicht schon am ersten Tag schlecht auffallen.
Als ich vor dem Klassenzimmer stand,zupfte ich nervös am Rock meiner Schuluniform herum.
Plötzlich öffnete sich die Tür von innen und ich wurde zurück gestoßen.
Ein großer,gut gebauter Mann stand in der Tür und sah mich aus geweiteten Augen an.
"Ist alles in Ordnung mit ihnen?"
Als ich nickte,reichte er mir eine Hand und zog mich hoch.
Ich versuchte trotz der verrutschen Bluse meine Würde zu bewahren,was mir auch einigermaßen gelang.
"Sie sind Miss Prince?"
Ich wollte schon 'Nein,ich bin Brin Astoria' antworten,doch ich bemerkte rechtzeitig meinen Fehler.
"Ja,Lily Prince."
Ich wurde von hinten angerempelt und wollte schon anfangen lauthals loszuschimpfen,als sah,wer mich angerempelt hatte.
Es war ein großer Junge,erstaunlich hübsch für einen 'Menschen'.
"Guten Tag und...ähm,tut mir leid.",meinte er während er mich kritisch musterte.
"Guten Tag,und sie sind dann Jake Hartley?",meinte der angebliche Professor verwirrt.
"Ja.",antwortete der Junge knapp.
Der Mann,der uns aufforderte,ihm in den Klassenraum zu begleiten,stellte sich als Professor Hale heraus.
Wir setzten uns auf die einzige freie Bank in der letzten Reihe.
Ich versuchte,mich trotz seines auf mir ruhenden Blickes,zu konzentrieren,woran ich kläglich scheiterte.
Am Ende der Stunde,ich wusste nicht was wir eigentlich hätten lernen sollen,steckte er mir einen Zettel zu auf dem in eleganter,geschwungener Schrift stand:
Hi
Ich bin Jake,wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast..?
Aber wie heißt die Schönheit,die neben mir sitzt?
Ich hoffe,das Vergnügen zu haben,dich kennenzulernen.
Hoffe von dir zu hören.
JakeUnbeeindruckt von seinen 'Flirtversuchen',schrieb ich zurück:
Hi Jake
Ich bin Lily.
Danke für das Kompliment,allerdings kannst du solche Aktionen in Zukunft lassen.
Ich bin nicht wie die anderen Mädchen,die auf kitschige Reden stehen.
Lily
DU LIEST GERADE
ASTORIA - Universe calls
FantasyAlles ist ein Spiel auf Zeit. Etria oder Astoria. Brin oder Liam. Lily oder Jake. 3105 Zwei Galaxien. Beide wollen Siegen. Zwei Königskinder die die Menschen überzeugen müssen. Den der Krieg wird ewig währen.