-

173 11 0
                                    

Ich konnte nämlich nicht runter sehen und beobachten was er Carrie tat. Man dieses Arme Mädchen! Wie gelang sie bloß in den Händen von diesen Psychopathen? Ich lief in seinen Garten um von dort aus ins Haus zu gelangen, doch da befanden sich drei riesen große Rottweiler. Zum Glück hatten sie mich nicht gesehen und ich konnte mich vom Garten schnell wieder zurück schleichen. Ich lief nach vorne zu seiner Haustür und versuchte leise die Tür zu öffnen. Ich glaubte das es ein Wunder sei! Die Tür war nicht abgeschlossen. Ich schlich mich leise rein und versteckte mich hinter dem Sofa und wartete bis er hoch kam. Es dauerte 20 Minuten bis er kam. Ich hatte die ganze Zeit Carrie im Kopf. Mein Herz raste wie verrückt aus angst das er merkte das ich in seinem Haus war. Es war schon dunkel draußen. Ich hatte immer noch keinen Empfang. Zum Glück lief er direkt die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Aber ich wusste nicht ganz genau welche Tür in den Keller führte. Er hatte viele Türen im Haus. War ja auch kein Wunder in so 'nem großen Haus. Ich erinnerte mich zurück an die Treppen Geräusche und mein Bauch Gefühl sagte mir, dass es die Tür im Flur war. Ich schlich mich dort hin und öffnete die Tür. Was für ein Glück. Es war die richtige. Ich lief ganz leise die Treppen runter. Aber Carrie schrie nicht mehr. Ich bekam irgendwie Angst. Was hatte er Carrie getan? Als ich im Keller ankam sah ich viele verschieden beschriftete Türen. Auf eines der Türen stand "Verkleidungsraum" auf der anderen stand "Verschönerungsraum" und auf einem anderen "Der Anfang" . Die Türen sahen alle hässlich, Grau und scheußlich aus. Dreckig waren sie auch. Nun war die Frage "In welchem Raum ist Carrie?"  ich versuchte eines von den Türen zu öffnen. Doch sie war abgeschlossen. So langsam hörte ich Carrie reden, aber ich verstand nicht was sie sagte. Sie redete so leise. Ich konnte nicht reden auch nicht an den Türen klopfen und ein Zeichen von mir geben das ich da war, ich hatte zu große Angst, dass der Psychopath es merkt und runter kommt.

Spurlos verschwundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt