Sie sagte mir mit einer traurigen Stimme "Vor vielen vielen Jahren sah dieses Dorf noch ganz anders aus kleines. Überall waren Blumen eingepflanzt, Grüne Bäume zu sehen, es hingen Früchte an den Bäumen, Kräuter, Gurken Kartoffeln und vieles mehr wurden immer neu unter der Erde eingegraben, die Kinder spielten auf den Straßen, jeder kannte jeden, alle waren Glücklich und Kontaktfreudig. Man bezeichnete diesen Dorf als eine Naturschönheit bis dieses eine Biest kam und jeden einzelnen Menschen tötete, ich hatte Glück und kam davon, die anderen wurden erwischt, man bezeichnete dieses Biest als einen Psychopathen, jeder wusste in diesem Dorf von ihm, aber keiner konnte ahnen, dass es uns auch erwischen würde, und dann war es so weit, der 13.06.2008 an einem Dienstag. Das Wetter war sehr schön, jedes Kind spielte draußen und man roch das Essen der Mütter im Haus Kochen. Die Väter waren arbeiten, einige saßen Zuhause und die anderen im Café. Das Biest kam mit einer Heckenseege und segte jeden einzelnen Menschen etwas ab und trug dabei eine Maske. Niemand wusste wie er aussah, bevor er kam, wurde es Dunkel im Dorf, kalt und Nebelig. Es könnte sein das auch noch ein paar andere Menschen lebend hier raus gekommen sind, aber diese Menschen haben sich nach diesen Tag an nicht mehr hier blicken lassen. Man erzählte das er aus diesen toten Menschen Schaufensterpuppen erstellt hätte. Ob es stimmt oder nicht weiß niemand. Aber es wird gesagt das er sich immer noch an diesem Ort befindet und auch Menschen aus anderen Städten entführt um neue zu erstellen. Deshalb halte dich fern von diesem Dorf und geh so schnell wie möglich zurück zu deinem Haus!" als sie mir das erzählte bekam ich angst, ich hatte eine Gänsehaut und wollte hier weg aber eins wunderte mich, deshalb fragte ich sie "Wieso leben sie nach all dem was passiert ist hier?" sie sagte "Er hat meine Kinder in meinem Haus umgebracht vor meinen Augen, ich konnte sie nicht ret" sie fing an zu weinen und unterbrach dieses Gespräch später schreiend mit "JETZT GEH! NA LOS WORAUF WARTEST DU!" ich ging so schnell wie möglich dort weg. So viel Angst wie ich in dem moment um Carrie hatte, hatte ich noch nie! Es könnte sein das dieses Biest Carrie Entführt und aus ihr eine Schaufensterpuppe erstellt hat! Mein Gott was red ich denn da für ein Mist! Es gab keine Spur von ihr, niergendwo! Auch hier in dem Dorf, nichts! Ich war so fertig. Sophie und Alice hatten mich kein einziges mal angerufen, sie wussten noch nichtmals das ich hierhin gefahren bin. Wahrscheinlich waren sie noch am schlafen, es war ja noch früh. Ich stieg ins Auto doch plötzlich wurde es Dunkel im Dorf. Ich bekam Angst. Ich fuhr so schnell ich konnte. Doch dann ging mein Tank alle obwohl ich vorhin getankt hatte. Und das mitten im Wald! Verdammt was mach ich denn jetzt bloß? Es ist Dunkel geworden obwohl es gerade mal 14 Uhr war. Wie ging das denn bitte? Ich stieg aus dem Auto und schrie ganz laut "HILFEEEEE!" plötzlich kamen Geräusche aus dem Wald, mein Herz pochte so schnell wie noch nie.
DU LIEST GERADE
Spurlos verschwunden
Mister / ThrillerIch bin Monroe, 19 Jahre alt, 1.75 groß und 65 Kilo schwer. Ich lebe in Frankreich mit meiner Familie zusammen. Finanziell geht es uns eigentlich total gut. Meine Freundinnen Carrie, Alice und Sophie leben zusammen. Ich würde auch so gerne mit ihnen...