[Kapitel 1] Der neue Schüler

1.7K 72 12
                                    

"Jetzt komm endlich, Dipper! ich will den neuen Schüler sehen also hop, hop, hop!" - "Ich mach ja schon, Mabel", sagte ich und ging mit Ihr rein.

Achso, ich sollte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Dipper Pines, bin inzwischen 15 Jahre alt und lebe schon seit einem Jahr mit meiner Schwester Mabel in Gravity Falls da unsere Eltern letzten Sommer ums leben kamen. Wir gehen dort auch auf eine Schule und bekommen heute auch einen neuen Schüler. Mich persönlich juckt es eher weniger aber Mabel hofft das er gut aussieht.

Ich verdrehe die Augen wärend Mabel sich wieder auf dem weg zu Klasse, laut Gedanken macht wie er wohl ist und wie er aussieht. Als wir dann endlich in der Klasse ankommen sind setze ich mich an meinen Platz der zum glück weit genug von der braun haarigen entfernt ist und seufzt erleichtert aus. Ich höre den Gesprächen um mich herum zu und merkte erst dass der Neue schon im Raum war als alle in dem Zimmer verstummten und ich nur noch kurz darauf solche Sätze wie "wow sieht der gut aus" , "Denkst du er hat ne Freundin" oder "Ich glaube meine Augen sind wegen ihm Schwanger" hörte... warte.. was? Was ist in den Gehirnen dieser Mädchen kaputt? Naja egal.

Als ich nach vorne sah, erblicke ich einen ca. 1.80 m großen Jungen mit Blonden Haaren, einem Gelben T-shirt auf dem ein paar Pyramiden abgebildet waren und seltsame, fast schon mystische gelbe Augen bei dem eines mit einer Augenklappe verdeckt war.

- Bill's Sicht

Ich räusperte mich und fing auf die Bitte der Lehrerin an mich vor zu stellen. "Also, mein Name ist Bill Cipher, ich bin 16 Jahre alt, lebe schon mein ganzes Leben lang hier in Gravity Falls und bin Single" - "Gut... na dann Bill" sagte die schon etwas ältere Frau und sah sich im Raum um, "Du kannst dich neben Dipper setzt, das ist der Junge mit der Blau-weiß kappe" - "Ich weiß.", erwiderte ich, verdrehte die Augen und ging zu meinem damaligen Feind der mich schon längere Zeit anstarrt, und setzte mich auf den Stuhl neben ihm.

Ich muss zugeben dass Dipper sich sehr verändert. Er trägt im Moment ein Blau-weißes T-Shirt, eine Schwarze Jeans und wie auch schon vor 2 Jahren seine Kappe. Er hat dafür immernoch kaum Muskeln aber das ist egal.

☆~☆~☆~☆

Sooo das war es auch mit dem ersten teil dieser Story, ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir irgendwelche ideen oder Bewertungen in die Kommentare schreiben würdet.

Dann bis zum nächsten mal :3

Bye~

He's Back💛 || Billdip [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt