-Bill's Sicht
ich öffnete langsam meine Augen und sehe etwas mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe..
Dipper.. und er küsst mich..."Wie kannst du hässlichkeit es wagen meinen zukünftigen Freund zu küssen!" schrie die Schwarzhaarige welche wohl gerade auch die war, die so geschrien hat, meinen kleinen Dipper an.
"Wer hat gesagt dass ich dein zukünftiger Freund bin? Oder eher sein will?" sage ich lächelnd und sehe ihr zu wie sie sich umdreht und weg rennt und ihre Freundinnen hinterher. Endlich.
Ich schaue runter zu Dipper und sehe wie rot er ist. Süß~
-Dipper's Sicht
Was hab ich getan..
"Pinetree? Alles okay??" - "j-ja a-alles okay.. " ich schwieg eine Weile wobei mich Bill nur ansah. Dies macht die Sache jedoch auch nicht besser..
"E- Es tut mir leid.." - " Was? " - " Dass ich dich ge- geküsst habe.. " - " Ist schon okay ^^ komm gehen wir wieder joch, wir reden später darüber~ "
Bitte nicht..
~~~Time skip~~~
Toll.. Jetzt sitze ich hier, auf einer Bank.. Mit Bill der erwartet dass ich im erkläre wieso ich ihn geküsst habe...
Was soll ich den bitte sagen? ' oh ya, ich hab dich geküsst weil janette kurz davor war es zu tun und ich das nicht wollte WEIL ICH DICH VERDAMMT NOCHMAL LIEBE!'... wenns nur so einfach wäre..
"Also?" unterbricht bill die stille, "wieso hast du much geküsst?".
" Bill ich... " - " ja? "- " ich wollte nicht mit ansehen müssen wie Janette dich küsst.. Deswegen.. Das war eben im moment der einzige weg der mir einfiel.. " - " okay.. Na wenn das so ist~ aber.. ich habe ja nicht wirklich... " - " Was?" ich sehe Bill fragend an als er anfing mir näher zu kommen."ehm.. Bill? Was hast d-" Bill unterbricht mich in dem er seine Lippen auf meine legt und mich küsst. Als ich dies gemerkt habe wartete ich nicht lange, sondern erwiderte sofort den Kuss.
Als er sich von mir löst werde ich knallrot. Omg.. Er.. Hat mich geküsst *-* ok es ist ja nix neues, ich hab das selbe ja immerhin auch bei ihm gemacht.. Aber dennoch*--*
~~time ship~~
Inzwischen sitzten wir in meinem zimmer und schweigen uns wieder an.. Gott.. Hilfe..
-Bill's Sicht
Kann es sein dass ich Gefühle für ihn habe..? Uff..
Plötzlich höre ich ein Niesen und gucke sofort zu Dipper.
Wie niedlich~
"Du klingst beim Niesen wie ein Kätzchen~" sage ich grinsend und sehe zu dem bereits knallroten braunhaarigen.
"N-Nein! Stimmt gar nicht! >.<" - "Doooch~" - "Ne-in!" - " oh doch und jetzt ende der Diskussion~ ^^" - "Nagut..", schmollt dipper jetzt herum.Süß~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo, das war jetzt auch das ende vin Kapitel 4~ ich hiffe es hat euch gefallen ^^
Wie immer würde ich mich sehr über Verbesserungs Vorschläge, Story Ideen & generell eure Meinung zum Kapitel~
( in die Kommis damit~ <3 )Danke fürs lesen~
mvtty-