-ein paar tage später-
-Dipper's Sicht:
es war mal wieder Montag und ich wachte aus einen, eher weniger erholsamen schlaf auf. Seit Bill zurück ist, ist alles so komisch.. ich dachte noch eine Weile nach und beschloss dann auf zu stehen und mich für die Schule vor zu bereiten.
Auf dem Schulweg bemerkte ich dass Bill, wie immer, hinter mit her läuft. Ich blieb einfach stehn und drehte mich um."Hör auf mir nach zu laufen. du kannst auch mit mir zusammen gehen.", sagte ich und verdrehte die Augen als Bill grinsend zu mir hin ging. "Naa? hast du mich vermisst?~" - "Nein." antwortete ich ihm kalt auch wenn er genauso gut, wie ich wusste, dass dies gelogen war.
Als wir im Klassenzimmer angekommen waren, setzten wir uns an unsere Plätze und auf die Lehrerin. Nach ca. 5 Minuten in denen die Lehrerin noch nicht im Klassenzimmer erschien, näherten sich plötzlich ein paar Mädchen, unserem Tisch und grinsten den blond haarigen Jungen an. "Hey Bill~" sagte die älteste von ihnen, Janette. "Oh hey, Janette" antwortete Bill lächelnd wobei die anderen zwei Mädchen vor fangirling fast starben. So kindisch.
Janette strich sich eines ihrer schwarzen Strähnen hinters Ohr und lächelte Bill verführerisch zurück. Wärend ich von außen total uninteressiert wirkte explodierte ich innerlich schon was dazu führte dass ich einen meiner bereits ausgepackten stifte, zerbrach."Hast du lust heute in der Pause mit mir was zu machen ?~" - "klar wieso nicht ^^ " - " gut, dann bis später~", sagte Janette noch zur verabschiedung und setzte sich auf ihren Platz. Wenuge Sekunden später betrat auch schon unsere Lehrerin den raum.
~~~Time Skip~~~
-Bill's Sicht
Ich konnte Janette zum Glück nich überreden dass Pinetree bei uns sein kann sonst wäre mir die Sache hier auch zu blöd geworden.
Sie selbst starrt mich so an als würde sie mich gleich auf fressen wollen und ihre Freundinnen sehen mich so an als würde statt mir, Justin Bieber vor ihnen stehen. Nervig.Mein kleiner Dipper versucht Janette mit seinen blicken zu töten was irgendwie recht niedlich ist~
Plötzlich kommt die schwarzhaarige näher zu mir und hat ihren Blick auf meine Lippen gerichtet...
Was wird das bitte? Will sie mich jetzt wirklich auf fressen?!
Und sie kommt näher..
Näher..
Noch näher..Ich habe komplett keine Ahnung was dass werden soll und schließe einfach meine Augen und warte..
Und warte..
Plötzlich spüre ich etwas auf meinen Lippen und ein Schrei erklingt.------------------------------------------------------
Wie vermutet ihr geht es weiter? ^^ schreibt es mal in die Kommentare🖤🔥
-----------------------------------------------------
----------------------------
Hey Leute, sorry dass so lange nichts kam, ich werde versuchen in Zukunft diese ff etwas öfter zu Updaten ^^ ( kann man das so nennen? xD )Und wie beim letzten mal würde ich mich sehr über eine paar Ideen von euch freuen ^^