Hallo.
Ich, der großartige und gar nicht selbstverliebte KingthelordK (aka Kilian) versuche mich jetzt auch mal an einer FNAF Wg. Mitmachen kann jeder der will. Ja, ist eh typisch. Und es wird wahrscheinlich sein, dass ich nicht regelmäßig schreiben kann, da entweder Zuviel Schule oder ich keine Ideen habe. Ja, hoffe ihr werdets mögen.
-------------
In der FNAF 1 Pizzeria:Ich: Moinsen Leute
Freddy und Co.: Hi Kilian.
Ich: Und was macht ihr so. Jetzt wo die Pizzeria geschlossen ist?
Freddy: Wir machen eine Tour quer durch Europa. Wir nennen uns die Dead Childrensouls.
Ich: Kling Nice
Bonnie: Natürlich nicht. Wir können ja nicht einfach so rumlaufen.
Ich: Ich denk ihr könnt euch in Menschen verwandeln?
Foxy: Ay, aberrrr das ist auch nurrr fürrrr eine gewisse Zeit lang möglich.
Ich: Hör mit diesem rollenden R auf!
Foxy: NIEMALSSSSSSSS.
Ich: Das war nichtmal ein R.Foxy: Egal 😐
Ich: Ich hab ne Idee, ich habe ja vor
kurzem 1.000.000€ im Lotto gewonnen...Chica: Ich weiß was wir damit machen können.
Golden Freddy: Wudnsiwoge?
Freddy: Mann, Marionette sollte echt mal seine Voicebox reparieren. Egal. Was sollen wir denn deiner Meinung nach damit machen Chica?
Chica: Wir. Kaufen.(rechnet nach). 100.000 Pizzen.
Ich: NEIN. Wir machen eine FNAF Wg auf, wo alle Animatronics in Frieden und Harmony zusammenleben können. Und ein paar normale Leute sollen auch noch dabei sein.
Foxy: Hast du dich gerade als nicht normal bezeichnet?
Ich: Neeeeiiiin. Egal: WG ERSCHEINE.
Trommelwirbel: Trommelwirbel
Eine riesige Wg erscheint, wo man jeden Tag neue Sachen entdecken kann (wie in so einer Serie).
Freddy: Hast du die gerade hergezaubert?Ich: Nein ich kann nur Metamorphose und sowas, das war Spitzkopf Larry.
Bonnie: Wer ist Spitzkopf Larry?
Ich: Das hat euch nichts anzugehen. Aber jetzt: ALLE EINZIEHEN.
---------
Hi, ich hoffe es hat euch gefallen und sollte euch das mim Vormat stören, ich arbeite noch dran, bitte hier kommentieren falls dem so sei. Schon mal danke im Voraus, Tschüs.Warum scrollst du so weit runter?