Mittlerweile sind alle mehr oder weniger freiwillig in die Wg eingezogen.
--------
Ich: Hallo FreundeAlle Robos und Nightguards und Scott und Geister: Hallo
Ich: Also, ihr fragt euch sicher, warum wir uns heute hier versammelt haben.
Toy Freddie: Nicht wirklich.
Ich: Maul.
Toy Bonnie: Das heißt Schnauze.
Ich: Korrigiere mich nicht. Egal. Also, ich habe heute ein Inserat bei einer Zeitung abgegeben....
Springtrap: Schön für dich.
Ich:.... in dem steht, dass wir gerne neue Mitglieder in unserer Wg aufnehmen.
Springtrap: Schön für... warte was?!
Ich: Ihr habt richtig gehört.
???: Seine Ohren funktionieren schon immer nicht immer.
Springtrap: Schnauze Phantom Puppet.
Puppet: Lass meinen Brudi.
Ph. Puppet: Thx Bro.
Puppet: Keine Ursache.
Ich: Also...
Ein Jumpscare aus jedem Teil ertönt in chronologischer Reihenfolge in voller Lautstärke.
Alle: *fahren zusammen und schreien auf*
Ennard kommt von irgendwo bei der Eingangstür her.
Ennard: Ah, die neue Klingel funktioniert also.
Nightmare: Du. Hast. Eine. Neue. Klingel. Installiert? UND WARNST NIEMANDEN VOR!
Ich: Kennst du schon die Schrottpresse fünf Straßen weiter?
Ennard: Ey Leute chillt mal, ich werds schon wieder zurückstellen.
Ich: Guuut.
Wieder ertönt die Jumpscareklingel.
Wieder zucken alle zusammen und schreien auf.
Toy Chica: Warum geht das Teil die ganze Zeit an?
Ennard: Da steht wahrscheinlich wer vor der Tür und bittet um Einlass.
Ich: Oh, Kacke. *Laufe zur Tür und bitte die Person herein.*
???: Hallo ich hab gehört ihr sucht Mitglieder in eurer Wg?
Ich: Jaaaaa?
???: Ok. Hi, ich bin Asuki und das ist mein Stecki:
Name: Asuki
Alter: Wie Puppet ( also 20(es sind alle in dem Alter))
Charakter: Creepy, hat ein Lieblingsmesser das schwarz ist, schlägt gerne, ist sehr stark.
Aussehen: Blonde, lange, gewellte Haare, (Zitat) große Br*ste (Zitat Ende), schwarzes Top und kleiner Rock, hohe High Heels
Verliebt in: PuppetPuppet: Ok Hi.
Asuki: Hi.
Ich: Ach und Leute Habs vergessen zu erwähnen: Wir haben viel mehr Zimmer als FNAF Charaktere, deshalb ist in jedem zweiten Zimmer ein Charakter und daneben kann dann ein Fan wohnen.
Freadbear: Warum sagst du Charaktere und nicht einfach Animatronics?
Ich: Ist Mike Schmidt ein Animatronic? Ist Frizz Fizzgerald ein Animatronic? Ist Purple Guy... Ok, nach Sl lassen wir das lieber, ich bin mir da nicht so sicher.
P.G.: Ich bin eine leere, menschliche Hülle, ich würde sagen ich bin Mensch.
Asuki: Und gefüllt mit Toast?
Ich flüstere zu Asuki: Lauf!
P.G.: NA WARTE! *Läuft hinter ihr her*
Puppet: Lass sie in Ruhe*Läuft ihm hinterher.
Ich: Puppet du musst noch Goldies... Ach egal.
G.F.: Schaut mich böse an.
Ich: Ja ich Regel das sobald es geht. Aber jetzt ist Schluss für heute. SIRI?
Siri: Ja, Kilian?
Ich: Schliesse FNAF Wg.
Siri: FNAF Wg wird geschlossen.
Nightmare Bonnie: Neeeeiiiiii.............................
---------
Hoffe es hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge bitte in die KommentareWarum scrollt ihr immer so weit runter?