Und da war er,
meine Lippen kamen in Kontakt mit dem Glas und in der nächsten Sekunde war es auch schon leer. Mia winkte mir zu mit tanzen zu gehen. Doch ich lehnte ab. Ich bräuchte eine kurze Pause.
Also lief ich zu der Bar und bestellte mit den nächsten Drink. Der Barkeeper zwinkerte mir zu und ich verfolgte ihn mit meinen Augen, bis mir jemand anders ins Auge fiel. Ein junger Mann starrte mich an und ich betrachtet ihn etwas genauer. Dunkler Haar und leuchtende Augen. An seinem Unterarm zerrte ein Tattoo. Er lehnte sich lässig am anderen Ende der Theke und schaute nicht weg. Sein Blick wanderte zu mir runter und wieder hoch und ich biss auf meiner Unterlippe.
Er rief den Barkeeper zu sich und ich schaute unauffällig weg.
Gerade als ich auf ihn zu wollte, weil seine Blicke mich verrückt machten, lief eine andere Frau auf ihn zu. Seine Arme schlichen sich um ihre Taille und ich blieb auf der Stelle stehen. Er packte ihr Gesicht und küsste sie, während sein Blick mich durchbohrte. Ich lachte kopfschüttelnd, und wollte meinen Drink zahlen, doch mir wurde gesagt dass er es bereits währe. Verwundert schaute ich den Barkeeper an, doch es war klar wer ihn mir bezahlt haben könnte. Ich schaute nochmal zu diesem Jungen Mann der mich verwirrte und machte einen Abgang.