Ich drehe meine Runden an der Stange. Mittlerweile ist es halb zwei morgens. Mein Blick schweift zur Tür, als ich laute Stimmen höre. Eine Gruppe Männer betritt das Lokal. Moment mal, Ich kenne diese Männer! Sofort suchen meine Augen panisch nach John. Und werde leider fündig. Er kommt als letztes rein und schließt die Tür mit einem wundervollen Lächeln auf den Lippen. Schnell drehe ich ihnen den Rücken zu. Hoffentlich gehen sie nicht in meine Richtung und sehen mich vielleicht nicht. Meine Kollegin bemerkt meine Panik und fragt belustigt: ,,Hast du Angst, weil lange nicht so gutaussehende Männer hier waren oder was los?"
Ich verdrehe meine Augen und versuche wieder normal zu atmen.
Ein Tisch zu meiner Rechten wird frei und sie nehmen Platz.
,,Fuck", fluche ich. Sie sind zum Glück ziemlich in ein Gespräch vertieft und fokussieren sich vorerst nicht auf mich.
Doch plötzlich werden sie ganz ruhig und John's Blick durchlöchert mich förmlich. Beschämt schaue ich zu Boden und versuche so zu tun als würde ich ihn nich sehen.
Aber er kommt auf mich zu und berührt meinen Arm.
,,Hey Finger weg von den Frauen. Wenn du mehr willst musst du ihn das andere Abteil!", verwarnt ihn Matkus sofort. John zieht seine Hand langsam zurück. Er fixiert mich mit seinen Augen.
,,Lena was zum..", setzt er an, dann wird er von Markus weggezogen.
,,Hast du mich nicht verstanden? Halte sie nicht vom arbeiten ab du Clown", schreit er ihn an und wirft mir einen bösen Blick zu.
Ich merke wie auch John aggressiv wird.
,,John geht einfach weg", sage ich flüchtig bis ich mich wieder an die Stange werfe. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt.
Noch ein paar Sekunden starrt er mich an, bevor sie den Club verlassen.Nach der Schicht renne ich fast schon Richtung Ausgang.
Die ganze Zeit habe ich an nichts anderes gedacht als John. Sein Blick geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich stemme die schwere Tür auf und erschrecke mich unfassbar. John steht vor mir und schaut auf mich runter.
,,John lass mich. Ich möchte nicht mit dir reden. Beziehungsweise kann es nicht..", sage ich. Meine Stimme wird immer leiser. Er legt seine Hand an mein Kinn und drückt mein Kopf hoch, damit er mir in die Augen schauen kann.
,,Wieso machst du das?", will er wissen. Seine Frage trifft mich sehr.
,,Ich habe keine andere Wahl John.", antworte ich mit gebrochener Stimme.Das Drama beginnt!
Wie denkt ihr verarbeitet er die Information?
DU LIEST GERADE
Retter
FanfictionLena kommt aus ihrem schrecklichen Leben nicht heraus, doch dann trifft sie auf John und alles ändert sich.