Lass mich nicht im Stich

2.5K 72 0
                                    

,,Ich muss der Kleinen helfen", mache ich Maxwell klar. Er sitzt mir gegenüber und versucht meinen Erzählungen zu folgen.
,,Was ist denn so besonders an der Kleinen?", möchte er wissen und erntet einen grimmigen Blick meinerseits.
,,Sie tut mir Leid. Sie hat das Alles nicht verdient. Und ich hab das Gefühl, dass ich sie da rauß holen muss", antworte ich.
Meine Augen wandern zu meinem Handy. Zwei Anrufe in Abwesenheit. Von Lena.

Lena's Sicht:
Total müde packe ich meine Sachen zusammen und mache ich auf den Weg raus. John ist mittlerweile seit zwei Tagen weg und ich vermisse ihn jetzt schon.
Fuck ich hab meine Jacke vergessen. Schnell laufe ich wieder zurück.

Laute Stimmen ziehem meine Aufmerksamkeit auf den Raum links von mir.
Langsam stelle ich mich neben die Tür. ,,Am Besten wir verstecken es im Schrank", höre ich meinem Chef. Eine andere männliche Stimme stimmt ihm zu. Leise versuche ich die Tür zu öffnen. Was machen die da bloß? Vorsichtig drücke ich die Tür einen kleinen Spalt auf, doch dann fallen mir meine  Schlüssel auf den Boden. Mit weit aufgerissenen Augen stare ich die Tür an. Zwei Sekunden später wird sie aufgerissen.
Mein Chef blickt mir aggressiv ins Gesicht.
,,Was macht die Schlampe hier?", ruft der andere.
Markus packt mich am Arm und zerrt mich auf einen Stuhl in der Ecke des Raumes.
Eingeschüchtert beobachte ich die beiden.
Auf dem Tisch liegen größe Tüten mit weißem Pulver.
,,Ist das Kokain?", frage ich leise.
Der Mann, der mir unbekannt ist, wirft mir einen bösen Blick zu und packt mein Kinn mit seiner großen Hand. ,,Hör mir mal zu Kleine, wenn du und bei den Bullen auspackst wirst du dafür bezahlen müssen. Haben wir uns verstanden?", schreit er und intensiviert seinen Griff.
Leicht zitternd nicke ich.
,,Und jetzt verpiss dich und sei morgen pünktlich wieder da", sagt mein Chef und öffnet die Tür.
Schnell verlasse ich den Raum.
An der frischen Luft angekommen zücke ich mein Handy und wähle John's Nummer.
Doch keiner geht ran. Tränen fließen meine Wangen runter.

Jaa ich bin wieder back. Ich hoffe ihr freut euch und euch gefällt der Part :)

RetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt