Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt. Justin.
Er hat mich eiskalt betrogen und ich hatte ihn dabei erwischt.
Es war Freitagabend. Das hieß Party.
Ich beschloss alleine in einen etwas nobleren Club zu gehen und mich einfach zu betrinken und vielleicht auch einen Typen abzuschleppen.
Mal schauen, was sich ergibt.
Ich machte mich also für heute Nacht fertig.
Als erstes stieg ich, nachdem ich mich ausgezogen hatte, in die Dusche.
Danach trocknete ich mich ab und zog meine Unterwäsche an.
Dann macht ich mich ans Föhnen meiner Haare, was bei mir immer ziemlich schnell ging.
Als ich damit fertig war, griff ich zum Glätteisen, da ich normalerweise braune Naturlocken hatte.
Ich suchte mir nun ein passendes Outfit für die Party raus.
Ein ziemlich kurzes, enganliegendes, schwarzes Kleid.
Ich packte noch alles nötige in eine kleine schwarze Tasche und machte mich dann, mit der U-Bahn, auf den Weg zum Club.
Als ich am Club ankam, war es schon ziemlich voll und ich musste mich erstmal in die Schlange vor dem Club stellen.
Die Schlange war ziemlich lang, doch trotzdem dauerte es nicht lange bis ich im Club drin war.
Ich sah viele verschiedene Leute.
Manche saßen an der Bar und tranken etwas. Andere tanzten ausgelassen auf der Tanzfläche.Ich hatte vor zwei Wochen, nachdem ich mich von Justin getrennt hatte, beschlossen, dass ich nach dieser Party im Club mein altes Leben hinter mir lassen und ganz neu anfangen würde.
Das heißt: Ein letztes mal ausgelassen feiern.
DU LIEST GERADE
Drunk in love - Louis Tomlinson FF
FanficLiebe findet man nicht, wenn man danach sucht! Es passiert, wenn man nicht damit rechnet.