1

4.8K 144 20
                                    

Ich kramte in meinem Schreibtisch Fach nach meinem Tagebuch und meiner Kamera. Fotografieren und Schreiben... Mein Leben. Auf meinem Schreibtisch stand mein Laptop, geöffnet waren Word und Skype.
Zwar brachte dies mir Skype nichts, weil ich erst vor kurzem hier her gezogen war und noch niemanden kannte, aber hey.

Seit Tagen wollte ich Mal die Stadt erkunden, hab es mit dem ganzen Auspacken nur noch nicht geschafft. Dadurch, dass wir jetzt alles komplett eingerichtet und ausgepackt hatten, hatte ich Mal die Chance dazu.

Also schnappte ich mir mein Rucksack, verstaute Kamera, Tagebuch, Laptop und Stift drinnen, nahm mein Handy und ging die Treppen runter. "Mom? Dad? Ich bin die Stadt erkunden!" Rief ich durchs Haus. Wir hatten ein kleines Haus, Typisch Amerikanisch halt - Typisch wie jedes andere Haus hier in Riverdale halt, naja fast. Auf der Hinfahrt hatte ich ein fast Villa artiges Haus gesehen. Es gehörte den Lodges, das wusste ich direkt. Ich kannte es, Veronica und ich sind seit dem Kindergarten unzertrennlich gewesen, bis ihr Vater inhaftiert wurde und sie und ihre Mutter hier her nach Riverdale zogen. Es ist grade Mal drei Monate her aber ich hab sie mega Vermisst!
Wieso ich es kannte? Vronnie hatte mir damals direkt ein Bild geschickt.

Ich nahm mein Handy und wählte Vronnies Nummer. "Heyyy Lu!" Kam es von ihr. "Vronieeeeee" qietschte ich schon fast ins Handy und wir beide mussten lachen. "Hey, also ich will mir Mal ein wenig die Stadt anschauen. Kannst du sie mir vielleicht ein bisschen zeigen?" Fragte ich sie dann wieder etwas ernster. "Klar!" Antwortete sie, "also als ihr her gefahren seit, meintest du, dass ihr an einem Diner vorbei gefahren seit." "Ja, dem Pops oder so." "Wenn du den Weg da hin weißt, komm da hin. Ich werd da sein und dir direkt ein par Leute vorstellen!" sagte sie aufgeregt ins Telefon. Ich brachte nur ein, "ok, bin gleich da", und legte dann auf.

Als ich beim POPs angekommen war schaute ich es mir von vorne an. Es sah wirklich schön aus... Also nahm ich meine Kamera aus dem Rucksack, hängte sie mir um den Hals und schoss ein Foto. Es war einfach ein schöner Anblick.

Als ich dann ins POPs ging sah ich schon wie eine Aufgeregte Veronica mir entgegen kam, "Luuuuuu", quietschte sie wieder und zog mich in eine Umarmung. Ich musste grinsen. Wir hatten uns so lange nicht mehr gesehen und sie hatte sich null verändert. Immer noch die gleiche, Starke, wunderschöne Veronica Lodge wie damals in New York.

My new Life - German Riverdale Ff [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt