10

2.3K 107 2
                                    

Ein rothaariges Mädchen kam auf uns zu, "Na wenn das nicht die neue ist. Ich bin Cheryl Blossom, sicher hast du schon viel vom wir gehört." ich saß nur schweigend da. "Und was macht ihr so? Und wo habt ihr eure Jungs gelassen?" Ich schaute wieder zu Jughead und Archie die sich immer noch unterhielten, keine Ahnung worüber.

"Cheryl? Das ist Lu, meine beste Freundin aus New York. Lu, das ist Cheryl." stellte Veronica uns dann offiziell einander vor. Ich nickte nur und sah dann nochmals rüber zu den beiden Jungs. 

"Folg mir auf Twitter, dann mach ichs bei dir auch. @CherryBombshell" Ich nickte, sah sie and und dann verschwand sie auch schon wieder.

Nach der letzten Stunde wartete Jug schon an der Tür auf mich. "Und heute noch irgendwas vor außer mit mir ins POPs zu gehen?" grinste er mich an und ich schüttelte den Kopf. "Lass uns bitte aber vorher unsere Schulsachen zu Hause ablegen." Bettelte ich halb. Er nickte und so gingen wir zu mir, bzw. da er ja bei uns wohnte uns, nach Hause und von dort dann zum POPs.

Wir kamen an und wurden direkt nett von POP, dem Ladenbesitzer, begrüßt. Er schien Jug zu kennen was aber auch kein Wunder war in so einer kleinen Stadt wo gefühlt jeder jeden kannte.

Wir setzten uns ab einen Tisch weiter hinten und bestellten Milkshakes. Jug holte dann aus seiner Tasche seinen MacBook und klappte ihn auf. "Woran Arbeitest du da?" fragte ich ihn und setzte mich neben ihn um auf sein Text Dokument zu schauen. "Ich schreibe einen Roman über mein Leben." er zuckte mit den Schultern.

My new Life - German Riverdale Ff [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt