Jungkook setzte zum Wurf an und versuchte denn Ball mit Schwung zu versenken, doch wieder prallte der Ball nur an Korb ab und fliegte zu Boden.
"Verdammt!", schrie er verzweifelt und raufte sich die Haare.
"Wie lange willst du noch versuchen Basketball spielen zu lernen nur um dein Schwarm zu beeindrucken", fragte sein bester Freund Taehyung verzweifelt während er mit einen Buch in der Hand auf einer Bank, die an Rand des Basketballplatz steht, saß.
"Für immer", antwortete Jungkook und wagte einen weiteren Wurf, der aber wieder nix wurde. Wieder stöhnte er verzweifelt auf.
"Jungkook, wir haben morgen eine Prüfung. Willst du nicht lieber lernen?", fragte Taehyung skeptisch.
"Nein", sagte er knapp und warf weiter.
Taehyung schüttelte nur denn Kopf und blätterte weiter durch sein Buch, da ihn klar war dass weiteres diskutieren nichts bringt.
Doch plötzlich hörte er Stimmen und sah er eine Gruppe von Jungs die mit einem Ball auf den Plätzen kamen.
Sofort erkannte Taehyung das es nicht irgendeine Gruppe von Jungs ist sondern die Gruppe von Jungs."Ya Jungkook!", rufte er um seinen Freund drauf aufmerksam zu machen. Doch Jungkook hatte es schon längst bemerkt und seinen Ball genommen. So unauffällig wie überhaupt setzte er sich neben Taehyung in der Hoffnung das sie es nicht bemerkt haben und denken Jungkook wäre wegen ihnen abgehauen.
"Immer das gleiche mit dir. Frag sie doch einfach ob du mit spielen kannst", schlug Taehyung vor aber Jungkook war nicht sonderlich begeistert.
"Ich will mich auf gar keinen Fall blamieren."
"Du bist so ein Idiot, Jeon", murmelte Taehyung und sah kopfschüttelnd zu den Jungs rüber.
"Machen wir alle gegen Yoongi?", sagte der große blondhaarige von ihnen.
"Da wäre unfair für uns", scherzte der Typ neben ihn der ungefähr genau so groß wie er war.
Jungkook war wie paralysiert als er seinen Schwarm sah und konnte nicht anders als ihn an zu starren.
Taehyung schnipste wie verrückt vor Jungkooks Gesicht herum."Starr nicht zu sehr das ist sehr auffällig."
"Aber ich kann nicht anders er ist so gut aussehend."
"Ich hätte da eine Idee."
"Und die wäre?", fragte Jungkook neugierig und bekam kurz darauf von Taehyung ein Buch ins Gesicht geknallt.
"LERN."
Jungkook gab einen gequälten Laut von sich und schlug das Buch dann auf.
"Welche Seite?.""155", antwortete Taehyung und Jungkook schlug die genannte Seite auf.
Für einen kurzen Moment sah er auf das Buch aber wenig später lugte er schon wieder zu seinen Schwarm.
Doch dann traffen sich sein Blick und der seines Schwarms, was dafür sorgte das Jungkook schnell zurück ins Buch blickte.Plötzlich hörte er näher kommende Schritte und spürte kurz darauf das jemand vor ihn stand.
Jungkook versuchte krampfhaft nicht auf zu sehen. Doch als die Person vor ihn stand und sich auch noch räusperte konnte er nicht anders als hoch zu sehen, Taehyung tat ihn dieses gleich.
Jungkooks Herz rutschte ihn in die Hose als er merkte das ausgerechnet ER vor ihn stand.
DU LIEST GERADE
Ice cold fire - Yoonkook
FanfictionJungkook war unsterblich in sein Schwarm verliebt, ein Schüler aus den höheren Stufen. Er würde alles tun damit er auf ihn aufmerksam wird. Nur leider ist das nicht gerade einfach, da Jungkook nicht der einzige ist der von ihn schwärmt. Eines Tages...