three

411 34 10
                                    

Jungkook musste erstmal die Situation richtig wahrnehmen, denn er ist sich absolut nicht sicher ob das gerade wirklich passiert ist.

Auch Yoongi merkte das Jungkook ziemlich verdutzt war.

"Was? Hast du etwa was gegen schwule?", fragte Yoongi und sein eben noch freundlicher Gesichts Ausdruck änderte sich sofort.

"Nein nein, I-ich bin selber... also ich w-weiß nicht ob bi oder schwul weil ja also ich war erst einmal verliebt also beziehungsweise bin und ja das war halt ein kerl deswegen bin ich mir da nicht sicher aber ja auf jeden fall stehe ich auch auf Kerle", Jungkook redete so schnell das Yoongi erstmal ein Moment brauch um das zu einziffern.

"Eh ja ok...", sagte eher leiser da er ein bisschen überrumpelt ist.

Jungkook lachte nervös und musste darauf schlucken. Er versuchte sich zu zügeln als er realisiert wie eigenartig sein Verhalten gerade ist.

"Also... ist aus dir und diesen Kerl nichts geworden?", fragte Yoongi.

"Nein er... interessiert sich nicht wirklich für mich", sagte Jungkook mit einen komischen Gefühl in Magen.
Wenn er doch nur wüsste das es um ihn geht dachte er sich.

"Vielleicht kann ich dir ja helfen ihn die zu klären. Ich meine ich bin ein Meister darin mir Typen zu klären", sagte Yoongi grinsend und scannte mit seinen Augen Jungkooks Körper ab,"vielleicht klär ich mir auch dich irgendwann. Ich meine heiß bist du ja, kleiner."

Jungkook sah ihn geschockt an. Diese Aussage hat er jetzt echt nicht erwartet.

"Beruhig dich kook, das war ein Scherz", entgegnete Yoongi kurz daraufhin und öffnete die Tür des Wohnblocks, bei den sie nun endlich angekommen sind.

Jungkook tat so als wäre er erleichtert darüber das dies nur ein Scherz war, auch wenn er innerlich schon ein bisschen gehofft hat, dass es keiner ist.

"In welchen Stock ist dein Zimmer?", fragte Yoongi als sie durchs Treppenhaus gingen.

"In zweiten und deins", erwiderte Jungkook.

"In dritten."

Schon nach kurzer Zeit waren die beiden schon an zweiten Stock angelangt und es wurde zeit sich zu verabschieden.
Auch wenn sie nur zum Wohnblock gegangen sind,war Jungkook glücklich endlich mal Zeit mit sein Schwarm verbracht zu haben und wünschte sich es wäre noch ein kleines bisschen länger gewesen.

"Na dann man sieht sich", sagte Yoongi und ging die Treppe weiter hoch.

"Tschüss",rief Jungkook ihn noch hinter her und hetzte dann in den Gang, in den sein Zimmer liegte.

Schnell ging er zu sein Zimmer und betrat es um sich dann auf sein Bett zu schmeißen und erstmal ins Kissen zu schreien.

"Ist das gerade wirklich passiert...?", fragte er leise sich selbst.

'vielleicht klär ich mir auch dich irgendwann. Ich meine heiß bist du ja, kleiner' , dieser Satz kam Jungkook wieder in den Sinn und trieb ihn die Röte ins Gesicht.
Sofort schrie er wieder ins Kissen.

"Eh... Jungkook, ist alles okay bei dir?", fragte Jungkooks Zimmergenosse Jimin, der plötzlich in Raum stand.

"OH MEIN GOTT JIMIN", schrie Jungkook und sprang aus Freude von Bett und direkt auf ihn, so das Jimin samt Jungkook zu Boden fiel.

Jimin gab darauf hin ein gequälten Laut von sich. Doch Jungkook kam nicht mal in Sinn sich zu entschuldigen, dafür war er gerade zu hyperaktive.

"OH MEIN OH MEIN JIMIN DU KANNST DIR NICHT VORSTELLEN WAS PASSIERT IST."

Ice cold fire - Yoonkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt