verdammt verdammt verdammt
dachte sich Jungkook als er planlos auf das Prüfungsblatt schaute.
In diesen Moment wünschte er sich echt sehr er hätte auf Taehyung gehört und hätte gelernt.
Denn egal wie sehr er sein Hirn anstrengte er fand keine Antwort auf die Fragen, die auf den Papier geschrieben waren.
Er sah nach Links und rechts zu den Mitschülern, an den Tischen neben ihn, und musste leider feststellen, dass diese zu weit weg sind um von ihnen abzuschreiben.Kurz darauf kam ihn aber noch eine andere ziemlich riskante Idee.
Er sah zu der Lehrerin die fokussiert auf die Blätter ist, die auf den Lehrerpult liegen.
Langsam, während er die Lehrerin in Blick hatte, zog er sein Hand aus der Jackentasche seiner Uniform und hielt es unter Tisch.
Er öffnete sein Browser und war kurz davor die Frage einzutippen, als die Lehrerin plötzlich auf sah und einmal durch die Klasse guckte.Da Jungkook damit beschäftigt war die Frage ein zu tippen und merkte er dies nicht.
Und schon entdeckte die Lehrerin das Handy unter Tisch."JEON JUNGKOOK", rief sie wütend.
Jungkook sah perplex auf und, als könnte es nicht noch schlimmer kommen, ließ sein Handy vor Schreck auf den Boden fallen.Die ganze Klasse sah zu ihn. Auch die Taehyung der sich in diesen Moment echt krass das Lachen verkneifen musste. Jungkook blickte ihn finster an, was ihn aber überhaupt nicht einschüchterte sondern nur noch mehr amüsiert.
Die Lehrerin lief auf ihren Highheels, die die ganze Zeit Klack Geräusche auf den Boden machten, durch den Raum zu Jungkook.
Wütend nahm sie das Blatt weg."Das ist nh 6!", knurrte sie wütend,"und dein Handy gibst du mir gefälligst auch."
Jungkook seufzte und hob das Handy von Boden auf, woraufhin er es ihr gab.
"Das kannst du dir nach den Unterricht beim Direktor abholen! Und ihr anderen hört auf zu Glotzen und schreibt weiter", wendet sie sich nun an den Rest der Klasse und klingt immer noch genau so unfreundlich wie zuvor.
Jungkook ließ verbittert den Kopf auf sein Tisch fallen und seufzte leise.
Gut gelaufen."Verdammte scheiße, wir sind eine Schule die auf künstlerische Talent also sowas wie Tanzen, singen und malen, spezialisiert ist. ALSO WARUM ZUM TEUFEL HABEN WIR MATHE", meckerte Jungkook angepisst rum als er mit Taehyung die Pause auf einer Bank in innenhof der Schule verbrachte.
"Auch wenn sie auf künstlerisches Talent spezialisiert ist, hat die Schule die Pflicht uns ein gewisses allgemeinwissen bei zubringen. Außerdem hast du selbst Schuld wenn du die Prüfung verhaust. Ich habe dir doch gesagt du sollst lernen", erwiderte Taehyung und verdrehte die Augen.
"Du warst doch gestern auch mit Hoseok essen statt zu lernen!"
"Ja, aber ich habe die Tage davor die ganze Zeit gelernt. Du nicht", entgegnete Taehyung.
"Tze", zischte Jungkook und verschränkt gespielt beleidigt die Arme.
Taehyung sah zu ihn und konnte nicht anders as amüsiert zu lachen. Provokant kniff er Jungkook in die Wange.
"Armes armes kleines jungkookie hat die Prüfung verhauen weil er sein Handy benutzt hat", machte er sich über den jüngeren Lustig.
"Lass mich in Ruhe du Sadist", erwiderte er und schlug Taehyungs Hand weg.
Taehyung lachte nur noch mehr.
"Du weißt was für ein krassen Vortrag du dir später beim Direktor anhören kannst, wenn du dein Handy wieder holst," grinst Taehyung und Jungkook sah ihn wütend an.
"Du hast ein echt seltsamen Humor Taehyung."
"Wie lief die Prüfung", fragte Jimin der plötzlich zu den beiden gestoßen war. Die beiden sahen zu ihn und übersahen nicht den Verband um sein Knöchel und die Krücken die ihn beim laufen helfen.
Sofort waren die beiden besorgt und wollten wissen was Sache ist."Was ist passiert? Und warum bist du gestern nachdem du gegangen bist zum trainieren nicht mehr wieder gekommen?", fragte Jungkook.
"Ich habe die halbe Nacht trainiert schließlich wollte mein Tanzlehrer, dass ich sie bis heute die Choreo drauf habe... Aber anscheinend habe ich zu hart trainiert denn ich habe mir den Knöchel verstaucht... deswegen war ich auch nicht in Unterricht. Der Arzt hat mich auch für die nächsten Tage krank geschrieben", sagte er traurig und sah zu Boden,"aber die audition...."
"Mach dir kein Kopf Jimin. Die auditions sind in zwei Wochen du hast noch genug zeit um dich vorzubereiten", versuchte Jungkook sein Freund auf zu muntern, was ihn auch in gewissen Maßen gelang denn er schenkt Jungkook ein kleines lächeln.
"Ja und du solltest du dich jetzt erstmal ausruhen wenn du die halbe Nacht nicht geschlafen hast. Dann kein dein Knöchel auch viel schneller verheilen", fügte Taehyung hinzh und Jimin nickte.
"Dann sollte ich mal auf unser zimmer gehen", nuschelte er.
"Warte ich komm mit", meinte Jungkook und stand von der Bank auf,"nicht dass dir auf den Weg noch was passiert."
"Danke, kook", entgegnete Jimin und lächelte glücklich.
"Ich geh schon mal zum Klassenraum. Beeil dich Jungkook, nicht dass du noch zu spät kommst. Reicht schon dass du mit einen Lehrer Stress hast", sagte Taehyung und stand ebenfalls von der Bank.
"Ja...", antwortete Jungkook mit ein leichten Nicken.
"Gute Besserung Jimin", fügte Taehyung noch hinzu und ging dann in Richtung des Eingangs.
Gemeinsam machten sich Jimin und Jungkook auf dem Weg zu ihren Wohnblock. Auf den Weg bat Jungkook mehrmals Jimin an ihn beim laufen zu helfen aber dieser lehnte jedesmal ab.
Er wollte lieber alleine laufen.
Doch dies fiel ihn ziemlich schweren und verursachte, dass er immer wieder besorgte Blicke von Jungkook bekam.Nach ner Zeit waren die beiden auch beim Wohnblock und betraten ihn.
Nun hieß es die Treppen hoch zu gehen, was ziemlich langsam zu ging.
Und gerade als sie die hälfte geschafft hatten kam ihn eine gewisse Person entgegen.Jungkook wurde leicht nervös als Yoongi auf sie zu kam. Als er die beiden erblickten weiteten sich seine Augen, was Jungkook ziemlich irritierte.
"Gott verdammt Jimin! Ich habe mir Sorgen gemacht. Wo warst du? Ich habe die ganze Zeit versucht dich zu erreichen!", sagte er entsetzt.
Fassungslos sah Jungkook zu ihn und sah dann zu Jimin.
Während dieser nichts sagte und Jungkook nur schulbewusst ansah.
DU LIEST GERADE
Ice cold fire - Yoonkook
FanficJungkook war unsterblich in sein Schwarm verliebt, ein Schüler aus den höheren Stufen. Er würde alles tun damit er auf ihn aufmerksam wird. Nur leider ist das nicht gerade einfach, da Jungkook nicht der einzige ist der von ihn schwärmt. Eines Tages...